Ergebnis 1 bis 10 von 10

Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra

Erstellt von Dragon, 05.08.2013, 09:52 Uhr · 9 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Frage Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra

    #1
    @All,

    was habt Ihr für Erfahrungen mit dem BMW Trinkpad Hydra gemacht ?

    Vorteile bzw. Nachteile

    da es zurzeit ziemlich möchte ich mir den Trinkpad zulegen, da es sich ja anbietet, wenn man einen Rallye fährt

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    @All,

    was habt Ihr für Erfahrungen mit dem BMW Trinkpad Hydra gemacht ?

    Vorteile bzw. Nachteile

    da es zurzeit ziemlich möchte ich mir den Trinkpad zulegen, da es sich ja anbietet, wenn man einen Rallye fährt
    ...und ich dachte immer, die ADV hat ohnehin einen eingebauten getränkekühlschrank....

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte immer, die ADV hat ohnehin einen eingebauten getränkekühlschrank....
    warum wusste ich, dass so eine Meldung von Dir kommen muss

  4. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte immer, die ADV hat ohnehin einen eingebauten getränkekühlschrank....

    Die meisten nehmen den nicht zugunsten des Einfamilienzeltes.



    @Dragon
    Ich benutze es im BMW-Kompi und kann nichts negatives berichten.
    Außer das es bei den Temp. auch gleich mit Teebeutel sein kann.
    Passt gut rein und ist leicht zum sauber halten, solange kein Zucker dran ist.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Runkelrübe Beitrag anzeigen
    ........Ich benutze es im BMW-Kompi und kann nichts negatives berichten.
    Außer das es bei den Temp. auch gleich mit Teebeutel sein kann.
    Passt gut rein und ist leicht zum sauber halten, solange kein Zucker dran ist.
    danke für die Info, also bei den Temperaturen nicht so Empfehlenswert

  6. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Ich nehm mir lieber eine Meru 1,5 l Aluflasche vom Globetrotter inkl. Thermoüberzug in meinen Koffer mit.

    Ja, ich oute mich. Ich bin ein, so gut wie immer Kofferdabeihaber.
    Sind praktisch und spielen bei der Q-ADV sowieso keine Rolle.

    Den Schnorchel find ich jetzt für länger nicht so extrem hygienisch. Außer man hat eine staubige Fahrt auf Schotterpiste oder Wüste vor.
    Zum normalen Touren kannst vergessen.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #7
    WOW
    jetzt hast Du dich wirklich geoutet

    ok, die Flasche mit dem Condom steht in der Küche,
    die ich eigentlich früher immer zum wandern genommen habe,

    also öfters trinkpausen machen

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    warum wusste ich, dass so eine Meldung von Dir kommen muss
    war aufgelegt

  9. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #9
    Moin Günter,

    ich habe mich aus 2 Gründen für das BMW Trinkpad entschieden. 1. Preis, andere Systeme mit Rucksack (den ich nicht brauche) kosten mindestens das Doppelte und 2. lässt sich der Beutel umdrehen und damit leichter reinigen als andere Systeme (z.B. Camelbak).

  10. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #10
    Servus,

    also ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem teil & nehms grad bei den heissen temperaturen gern mit... wenn nur wasser rein kommt, ist's leicht sauber zu halten und nicht so tragisch, wenn's bei den temperaturen auch unterwegs warm wird.. aber ideal um einfach zwischendurch immer wieder ein paar schluck wasser durch den schlauch zu saugen... tja und an der tanke (Pipi-pause) kann dann auch mal kühlende flüssigkeit nachgetankt werden :-)

    gruß aus Linz
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit BOS ESD?
    Von Kampfteckel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 10:54
  2. Trinkpack Hydra oder Camelbak?
    Von schmock im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 13:10
  3. Trinkpak im Rallye 2 Anzug
    Von kehrt im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:47
  4. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53