Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungen mit dem NOLAN N44?

Erstellt von s62j69, 12.09.2013, 09:45 Uhr · 2 Antworten · 772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    69

    Standard Erfahrungen mit dem NOLAN N44?

    #1
    Hallo zusammen,

    welche Erfahrungen gibt es schon mit dem NOLAN N44? Ich habe vor vom Schubert C2 umzusteigen.

    Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Ich hab den Nolan N44 seit April. Bin mit dem knappe 10.000km gefahren. Unter anderem meine Tour bis nach Russland.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Helm. Er passt mir sehr angenehm. Er ist etwas lauter als der C3 von dem ich komme. Das Sichtfeld ist unerreicht groß. Sehr gut gefallen hat mir auf der Tour das ich, als nach den ersten Autobahnetappen die Offroad/Bad Roads Gegend anfing, den Helm ruckizucki von IntegralHelm auf Endurohelm umgebaut hab.
    Also ich würd den wieder kaufen.

  3. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #3
    Seit Samstag besitze ich nun den NOLAN N44 und habe ihn auch schon in verschiedenen Konfigurationen probegefahren. Die bisherige Praxis hat ich begeistert: schneller Umbau, komfortabel mit Brille, riesiges Sichtfeld, leicht zu reinigen durch vollständig herausnehmbare Polsterung.

    Jetzt wird noch Pinlock und N-Com ergänzt.

    Von mir klar eine Kaufempfehlung.

    P.S. Mein schwarzer Schuberth C2 steht zum Verkauf ...


 

Ähnliche Themen

  1. Nolan n-com B4
    Von Mandi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 07:06
  2. nolan b4 n com.
    Von Fischi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:51
  3. Nolan N 43 Air
    Von ivlknivl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:39
  4. Erfahrungen mit dem Nolan Bluetooth Modul?
    Von MKfies im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 16:19
  5. Nolan N 102
    Von Rumborak im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:55