Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Erstellt von Lucky-Bogser, 28.02.2012, 23:42 Uhr · 111 Antworten · 36.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Frage Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

    #1
    Hallo an alle,
    fährt hier irgendjemand mit dem Rallye 3 von BMW? Habe vor mir den Anzug anzuschaffen. Aber er ist halt nicht ganz billig. Deshalb würde ich gerne ein paar Erfahrungen lesen ob sich dieser Preis auch lohnt. Gut aussehen tut er ja mal und was ich bisher davon gelesen hab hört sich schon mal ganz gut an. Wäre toll wenn der ein oder andere was dazu schreiben könnte.
    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #2
    kämpf Dich mal hier durch: Klick und die Suchfunktion hilft auch noch ein bischen weiter.

    Fahr selbst seit letztem Herbst die R3 Hose und meine dass die winddichter als die vom R2 ist.

  3. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Hi latebike,
    vielen Dank für den Tip, hat mir sehr geholfen!
    Viele Grüße

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #4
    Kann den nur empfehlen.
    Die stiefel allerdings hab ich wieder verkauft. Geht nix über daytona.
    Allersings gibts den anzug nur noch in schwarz gelb...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #5
    Mal hier

    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

    auf Seite 42 gucken .... oder beim ...

    Grau/blau ist immer noch im Angebot.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Kann den nur empfehlen.
    Die stiefel allerdings hab ich wieder verkauft. Geht nix über daytona.
    Allersings gibts den anzug nur noch in schwarz gelb...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
    Welche Stiefel hattest du denn?

  7. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #7
    Ich kann den Anzug empfehlen!
    Hat ausreichend Taschen und gute Lüftungsmöglichkeiten, gerade im Sommer.
    In der Übergangszeit ist er mir aber etwas zu kalt- aber das liegt eher daran, dass ich etwas verfroren bin

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #8
    Das Kaeltegefuehl liegt vermutlich eher daran, dass BMW diesen Anzug, im Ggs zu Atlantis 4 und SG 3, nicht für Kälte empfiehlt.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #9
    Ist ein toller Anzug für die wärmere Übergangszeit und den Sommer.
    Da ist alles dran was man brauchen könnte.
    Mit dem integrierbaren Trinksystem ist man ganz vorn dabei

    Nach meinem Unfall bin ich allerdings wegen der Festigkeit des Obermaterials etwas ernüchtert.
    Nur durch Fallen und etwas rutschen im cm - Bereich sind bereits Löcher entstanden.
    Die grossen Protektoren haben alle ihren Dienst hervorragend erfült. Der riesige Rückenprotektor ist eine Wucht.

    Wenns regent saugt sich das Obermaterial voll und trocknet viele Stunden nicht mehr.
    Ohne Membrane ist man bei kleinen Schauern erst kalt und dann nass und kalt.
    Die Beine der Membran in der Hose sind aus meiner Sicht zu lang. (Gr. 54)
    Die Pads seitlich an der Hose habe ich entfernt. Der Klett reibt damit das Innenfutter der Jacke "zwirbelig" und bestimmt irgendwann löchrig.

    Von 2011 auf 2012 wurde die Farbe von dunkelgrün auf schwarz geändert. Die grauen Applikationen sind ebenfalls dunkler geworden.


    Beste Grüße
    Walter

  10. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #10
    Servus
    Hab auch nur die Hose.Bin zufrieden damit. Daß Inlet is schon ein bisl lang. Stört mich aber nicht. Hab sie für 340.- bekommen.

    Gruß Günter


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye3 Hose Gr. 54
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:26
  2. Erfahrungen
    Von BOSTROM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:19
  3. Hose Rallye3 - links und rechts Klettteile?
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:42
  4. Testbericht über BMW-Anzug Rallye3
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:27
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53