Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Erstellt von Lucky-Bogser, 28.02.2012, 23:42 Uhr · 111 Antworten · 36.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von koellner Beitrag anzeigen
    Ok, danke für Deine Info.
    Mein Händler hat jetzt mal die Bilder zu BMW geschickt. Die wollen die Schäden beurteilen. Bin mal gespannt, was dabei `raus kommt.

    Viel Vergnügen!!! Bei mir hat die ganze Zeremonie 4 Monate gedauert. Zum Schluss mit erheblichen Druck auf BMW.

  2. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Odenwälder2 Beitrag anzeigen
    Viel Vergnügen!!! Bei mir hat die ganze Zeremonie 4 Monate gedauert. Zum Schluss mit erheblichen Druck auf BMW.


    Ich befürchte auch, dass das keine schnelle Nummer wird.


    Grüße

    Roman

  3. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Odenwälder2 Beitrag anzeigen
    Viel Vergnügen!!! Bei mir hat die ganze Zeremonie 4 Monate gedauert. Zum Schluss mit erheblichen Druck auf BMW.


    Und wie ging es aus? Wurde Dein Anzug getausch, oder repariert?


    Grüße

    Roman

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Ich habe mir den Rallye-Anzug vor 5 Wochen neu zugelegt. Die Qualität ist bescheiden, auch bei mir lösen sich die Nähre an einem Klettverschluss schon auf. Mit dem Feuerzeug habe ich die aufgehenden Nähte abgebrannt, außerdem im Bereich des Klettverschlusses zieht es auch Fäden. Alles mit dem Feuerzeug erledigt...ansonsten fliegt der Anzug in ein paar Jahren auf den Müll.
    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Rallye-Anzug vor 5 Wochen neu zugelegt. Die Qualität ist bescheiden, auch bei mir lösen sich die Nähre an einem Klettverschluss schon auf. Mit dem Feuerzeug habe ich die aufgehenden Nähte abgebrannt, außerdem im Bereich des Klettverschlusses zieht es auch Fäden. Alles mit dem Feuerzeug erledigt...ansonsten fliegt der Anzug in ein paar Jahren auf den Müll.
    Gruß Andreas
    Das kann doch aber nicht sein. Bei einer 149.-€ Jacke könnte ich damit leben. Aber nicht in diesem Preissegment.


    Grüße

    Roman

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von koellner Beitrag anzeigen
    Und wie ging es aus? Wurde Dein Anzug getausch, oder repariert?


    Grüße

    Roman

    Habe nach gut 4 Monaten eine neue Hose bekommen, leider nicht mehr in der selben Farbe. BMW geht ja davon aus, daß du noch andere Motorradklamotten hasst. Hatte die Jacke eh schon verkauft, die Hose dann auch noch. Habe mir dann irgendwelche Diskussionen erspart. Die Wartezeit auf das Teil war die eine Sache, die anschließende Abwicklung eine andere. Arroganz lässt grüßen, wobei es immer einzelne "Lichtgestalten" sind, die für den Unmut verantwortlich sind. Mach jetzt einen großen Bogen um den Laden.

  7. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Odenwälder2 Beitrag anzeigen
    Die Wartezeit auf das Teil war die eine Sache, die anschließende Abwicklung eine andere. Arroganz lässt grüßen, wobei es immer einzelne "Lichtgestalten" sind, die für den Unmut verantwortlich sind. Mach jetzt einen großen Bogen um den Laden.

    Das ist auch meine Erfahrung bisher. Bei meinem Händler hat es die Dame auch kaum interessiert, wie ich dann in der Hauptsaison auf dem Motorrad sitze, wenn ich den Anzug sofort einschicke. Jegliche Argumente von mir wurden einfach ignoriert. Erst als ich allmählich ärgerlich wurde, hat man sich mal die Mühe gemacht, im Vorfeld mit BMW in Kontakt zu treten. Daraufhin wurden (hoffentlich) etliche Bilder von den Schäden an BMW-München geschickt. Bis jetzt habe ich aber noch keinerlei Rückinfo. Bin mal gespannt....!


    Grüße

    Roman

  8. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Viel Erfolg!!

  9. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo.

    Ich habe heute die Info von meinem Händler erhalten, dass ich einen komplett neuen Anzug bekomme.
    Der Neue ist jetzt bestellt und wird 1 zu 1 ausgetauscht.

    Die Aussage von BMW zu den Nähten:
    "Es gab eine Serie, da wurden die Nähte zu knapp genäht"


    Ich hoffe, der zweite hält länger....!


    Grüße

    Roman

  10. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Na, siehste, alles wird gut.


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye3 Hose Gr. 54
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:26
  2. Erfahrungen
    Von BOSTROM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:19
  3. Hose Rallye3 - links und rechts Klettteile?
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:42
  4. Testbericht über BMW-Anzug Rallye3
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:27
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53