Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mond99 hat es gut beschrieben. Ich habe den Anzug jetzt fast zwei Jahre. Bei Regen nicht zu gebrauchen. Saugt sich voll und wird schwer. Die Nässe...
H

hdiekm

Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
12
Mond99 hat es gut beschrieben. Ich habe den Anzug jetzt fast zwei Jahre. Bei Regen nicht zu gebrauchen. Saugt sich voll und wird schwer. Die Nässe kommt nicht durch man kühlt aber aus. Wenn es kälter wird, bei mir 8 Grad und weniger wird es schon frisch in dem Anzug. Bin jetzt gestürzt bei geringer Geschwindigkeit, die Hose war sofort durch. Möchte mir nicht vorstellen, wie das bei 50 km/h und mehr aussieht. Die Protektoren sind gut. Mein Fazit: Ich würde mir für das "Geld" einen anderen Anzug kaufen.
Viele Grüße
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Hervorragend am Rallye ist die Tatsache, daß man beim Blick in die Rückspiegel die BMW-Logos darin sieht, das baut so richtig auf.:lcheln:
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Kann mir jemand sagen, wieso es den Rallye3 Anzug Grösse 98 nicht in Rot/Grau gibt sondern nur in dem für mich hässlichem Blau/Grau?

Ich verstehe das irgendwie nicht und finde es selten dämlich, die Farbkombi abhängig von der Grösse zu machen.

Da die beiden Modelle ja relativ neu sind, gehe ich davon aus dass sich die Farben so schnell auch nicht ändern werden.

Bescheuert!
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist leider so. In den Zwischengrössen (lange Größen) gibt es ihn nur in blau. War aber bei den Modellen vorher auch schon so, dass es nur eine Farbe in den Größen gab. Das Blau ist leider je nach Möpp völlig daneben...
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Nur waren die Farbkombis vorher besser.

Ob der blaue Anzug zur neuen GS passt - keine Ahnung - mir gefällt er generell eher weniger. Nur wird mir nichts anderes übrig bleiben - eine Lederkombi will ich nicht.

Nervt mich!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und ich will den Kalahari zurück :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja. Der war klasse. Leicht und luftig. Einer der Urväter des jetzigen Rallye. Hab ihn damals verkauft, da mir BMW eine neue Fahrerausstattung gesponsert hatte.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ich werde mir in den nächsten Tagen den Rallye 3 (hoffentlich) abholen, allerdings bin ich mit den aktuellen Farben auch nicht sonderlich glücklich. Wird wohl das grau/rot. Leider habe ich bei den vorherigen Farben mit dem Kauf gezögert. Der Rallye 2 Pro in grau/schwarz, das wäre mein Ding. Da habe ich ziemlich rumtelefoniert, leider ohne Erfolg, selbst bei BMW direkt gibt´s nix mehr, ausverkauft!
Auf den bestellten aktuellen Rallye 3 in der Allerweltsgröße 50 wartet mein Händler seit nun 6 Wochen und reklamiert wöchentlich, da tut sich aber im Moment nix bei BMW!
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Rot/grau finde ich ja noch ok, aber der Blaue...
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Rallye 3 ist gut, KLIM ist besser !
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich mittlerweile seit über 3 Monaten auf den bestellten Ralley warte, obwohl sich mein Händler sehr bemüht. Auch bei BMW Kirsch stand: z. Zt. nicht lieferbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt es wohl am Hersteller.
Mir war schon aufgefallen dass die Rallye 3 in Indonesien hergestellt wurden, der aktuelle Rallye in Serbien gefertigt wird.
Weiß sonst einer von euch Weiteres?
 
Mato_X

Mato_X

Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
Mir war schon aufgefallen dass die Rallye 3 in Indonesien hergestellt wurden, der aktuelle Rallye in Serbien gefertigt wird.
Weiß sonst einer von euch Weiteres?
Rally 3 wird in Bosnien hergestellt, in der nähe von sarajevo und auch in Tesanj ! Made in Republik of Serbien !!!

min 1000 Anzüge pro Monat werden dort hergestellt und nach Deutschland geliefert !!!

 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Rally 3 wird in Bosnien hergestellt, in der nähe von sarajevo und auch in Tesanj ! Made in Republik of Serbien !!!

min 1000 Anzüge pro Monat werden dort hergestellt und nach Deutschland geliefert !!!

Hallo,
das Filmchen zeigt eine Produktionsstätte in Bosnien, oder? Interessant, danke.
Mir würde es aber auch schon reichen wenn von den 1000 Anzügen/Monat die beiden bestellten mal bei meinem Freundlichen ankämen! :p
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo DiDi,

wahrscheinlich werden die Zwei von den Mitarbeitern gemacht, die herumstehen und Pause machen :wink:

:running::running::running::running:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Didi,

Gut Ding braucht Weile :wink:
die haben aber lange Pause gemacht, wahrscheinlich wurde er dann noch mit dem Fahrrad angeliefert :biggrin:

Gratuliere,
viel Spaß mit dem Rallye :coo8ol:
 
Thema:

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben