Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Erstellt von Lucky-Bogser, 28.02.2012, 23:42 Uhr · 111 Antworten · 36.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #41
    Jepp, bedankt Günter, dass ist doch schonmal was. Hatte ich nicht gesehene

  2. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #42
    Hallo, Leute, ich habe zufällig den Dainese G. TEREN D-DRY entdeckt und probiert.Ist ähnlich aufgebaut mit sehr viel Lüftungen wie der R3. Aber die Öffnungen an der Brust sind viel größer als beim R3 und die Rückseite geht auch zum Öffnen. Bin eigentlich total begeistert, dass ich morgen zuschlagen werde.


    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #43
    Hallo Peter!

    Erwarte nur bitte nicht das D-Dry wirklich wasserdicht ist, bei anhaltendem Dauerregen gibt die Membran auf. Mein Bruder hat eine Dainese Jacke mit D-Dry Membran und kann ein Lied davon singen (ist ein andere Jacke aber ähnliches Prinzip).

    An sonsten sieht die Jacke nett aus, nimmst du sie in Schwarz oder doch in einer Farbe?
    Aus unserer gemeinsamen Runde ist auch nie was geworden, sollten wir mal endlich machen.

  4. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #44
    Hallo, Martin,
    danke für die Antwort. Ich habe bis jetzt eine Goretex Membrane , die direkt aufgearbeitet ist gehabt. Ist absolut Wasserdicht, aber im Sommer recht heiß.
    Das ist jetzt der Grund, warum ich eine herausnehmbare Membrane probieren will. Ich weiß noch nicht so recht, ob es die richtige Wahl ist. Es kommt noch der
    Nimrod von IXS in die engere Wahl. Oder kennst du eine Jacke, die Goretex direkt aufgearbeitet hat und trotzdem viele Lüftungen hat.

    Das mit der Fahrt müssen wir unbedingt nachholen.

    LG Peter

  5. Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    Oder kennst du eine Jacke, die Goretex direkt aufgearbeitet hat und trotzdem viele Lüftungen hat.


    LG Peter
    ... Stadtler Airgate, habe ich aber auch nicht (noch nicht?)

  6. Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #46
    Ich bekomme heute meinen Klim.
    Offroad-Kontor MX Enduro Motocross Rallye KTM Zubehör-KLIM Badlands Pro Jacke Hi-Vis

    Mich stört bei R3 immer das mit dem Innenfutter rein - raus und bei Regen noch einen Schutz drüber.

    Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

    Gruß Stefan

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Macsteve Beitrag anzeigen
    Ich bekomme heute meinen Klim...
    Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

    Gruß Stefan
    Moin Stefan,

    da kannst du mal von aus gehen! Schon mal vorher anprobiert oder Blind bestellt?
    Einfach anziehen, wohlfühlen, und: Scheixx aufs Wetter!

    Viel Spaß damit und lass mal hören wie dein Eindruck dazu ist.

    Grüsse

    arhar

  8. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #48
    Moin zusammen,

    muß nochmal das Thema raufholen um einen Tipp von euch zu bekommen.

    Ich habe mich für den Rallye 3 entschieden, soweit so gut, nur die Jacke benötige ich in 62 und die Hose in 58 und das ganze dann uach noch in schwarz/gun.

    Tja und da gestalte sich das ganze ziemlich schwierig. Ein Angebot habe ich für die Kombi zum Komplettpreis von 899 Euro vorliegen, ein anderes Angebot für eine Hose für 299 Euro, nur die Jacke ist in der Größe 62 schwer zu bekommen bzw. ich finde keine.

    Hätte jemand eine Zielführende Idee, wo ich suchen könnte oder kennt zufällig einen Händler, der solche Zeltgrößen hat

  9. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #49
    Moin Moin,
    hab mir auch einen R3 zusammengeklickt.
    Das die vom Regenschutz usw. nicht den hohen Preis rechtfertigt war mir klar. Das kommt bei Bedarf ein Ganzkörperkondom drüber

    Bei BMW Händler BOHLING + EISELE in Karlsruhe-Grötzingen hingen vor 4 Wochen noch Jacken in Grösse 60+? im Regal.
    Denke die nicht so gängigen Grössen gibts noch eher als die Standardteile.

    Er hat mir eine neue in Gr. 56 über das Händlernetzwerrk ausfindig gemacht und für 450 € verkauft.


    Viel Erfolg

  10. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #50
    Moin,

    besten Danke, ich habe heute dann auch zugeschlagen, kommt nächste Woche


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye3 Hose Gr. 54
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:26
  2. Erfahrungen
    Von BOSTROM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:19
  3. Hose Rallye3 - links und rechts Klettteile?
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:42
  4. Testbericht über BMW-Anzug Rallye3
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:27
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53