Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Erstellt von Lucky-Bogser, 28.02.2012, 23:42 Uhr · 111 Antworten · 36.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #61
    Mond99 hat es gut beschrieben. Ich habe den Anzug jetzt fast zwei Jahre. Bei Regen nicht zu gebrauchen. Saugt sich voll und wird schwer. Die Nässe kommt nicht durch man kühlt aber aus. Wenn es kälter wird, bei mir 8 Grad und weniger wird es schon frisch in dem Anzug. Bin jetzt gestürzt bei geringer Geschwindigkeit, die Hose war sofort durch. Möchte mir nicht vorstellen, wie das bei 50 km/h und mehr aussieht. Die Protektoren sind gut. Mein Fazit: Ich würde mir für das "Geld" einen anderen Anzug kaufen.
    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #62
    Hervorragend am Rallye ist die Tatsache, daß man beim Blick in die Rückspiegel die BMW-Logos darin sieht, das baut so richtig auf.

  3. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #63
    Kann mir jemand sagen, wieso es den Rallye3 Anzug Grösse 98 nicht in Rot/Grau gibt sondern nur in dem für mich hässlichem Blau/Grau?

    Ich verstehe das irgendwie nicht und finde es selten dämlich, die Farbkombi abhängig von der Grösse zu machen.

    Da die beiden Modelle ja relativ neu sind, gehe ich davon aus dass sich die Farben so schnell auch nicht ändern werden.

    Bescheuert!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #64
    Ist leider so. In den Zwischengrössen (lange Größen) gibt es ihn nur in blau. War aber bei den Modellen vorher auch schon so, dass es nur eine Farbe in den Größen gab. Das Blau ist leider je nach Möpp völlig daneben...

  5. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #65
    Nur waren die Farbkombis vorher besser.

    Ob der blaue Anzug zur neuen GS passt - keine Ahnung - mir gefällt er generell eher weniger. Nur wird mir nichts anderes übrig bleiben - eine Lederkombi will ich nicht.

    Nervt mich!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #66
    Und ich will den Kalahari zurück

  7. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #67
    Kalahari?

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #68
    Ja. Der war klasse. Leicht und luftig. Einer der Urväter des jetzigen Rallye. Hab ihn damals verkauft, da mir BMW eine neue Fahrerausstattung gesponsert hatte.

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #69
    Ich werde mir in den nächsten Tagen den Rallye 3 (hoffentlich) abholen, allerdings bin ich mit den aktuellen Farben auch nicht sonderlich glücklich. Wird wohl das grau/rot. Leider habe ich bei den vorherigen Farben mit dem Kauf gezögert. Der Rallye 2 Pro in grau/schwarz, das wäre mein Ding. Da habe ich ziemlich rumtelefoniert, leider ohne Erfolg, selbst bei BMW direkt gibt´s nix mehr, ausverkauft!
    Auf den bestellten aktuellen Rallye 3 in der Allerweltsgröße 50 wartet mein Händler seit nun 6 Wochen und reklamiert wöchentlich, da tut sich aber im Moment nix bei BMW!

  10. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #70
    Rot/grau finde ich ja noch ok, aber der Blaue...


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye3 Hose Gr. 54
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:26
  2. Erfahrungen
    Von BOSTROM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:19
  3. Hose Rallye3 - links und rechts Klettteile?
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:42
  4. Testbericht über BMW-Anzug Rallye3
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:27
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53