Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Erfahrungen mit dem Rallye3 von BMW?

Erstellt von Lucky-Bogser, 28.02.2012, 23:42 Uhr · 111 Antworten · 36.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #71
    Rallye 3 ist gut, KLIM ist besser !

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    Rallye 3 ist gut, KLIM ist besser !
    Kann ich leider nicht beurteilen, da ich mittlerweile seit über 3 Monaten auf den bestellten Ralley warte, obwohl sich mein Händler sehr bemüht. Auch bei BMW Kirsch stand: z. Zt. nicht lieferbar.
    Wenn ich das richtig verstanden habe liegt es wohl am Hersteller.
    Mir war schon aufgefallen dass die Rallye 3 in Indonesien hergestellt wurden, der aktuelle Rallye in Serbien gefertigt wird.
    Weiß sonst einer von euch Weiteres?

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    Rallye 3 ist gut, KLIM ist besser !
    hoffen wirs...angeblich kann Klim ab dieser Woche in Europa wieder liefern...warte auf meinen komplette Badlands Pro...

  4. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Mir war schon aufgefallen dass die Rallye 3 in Indonesien hergestellt wurden, der aktuelle Rallye in Serbien gefertigt wird.
    Weiß sonst einer von euch Weiteres?
    Rally 3 wird in Bosnien hergestellt, in der nähe von sarajevo und auch in Tesanj ! Made in Republik of Serbien !!!

    min 1000 Anzüge pro Monat werden dort hergestellt und nach Deutschland geliefert !!!


  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    Rally 3 wird in Bosnien hergestellt, in der nähe von sarajevo und auch in Tesanj ! Made in Republik of Serbien !!!

    min 1000 Anzüge pro Monat werden dort hergestellt und nach Deutschland geliefert !!!

    Hallo,
    das Filmchen zeigt eine Produktionsstätte in Bosnien, oder? Interessant, danke.
    Mir würde es aber auch schon reichen wenn von den 1000 Anzügen/Monat die beiden bestellten mal bei meinem Freundlichen ankämen!

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #76
    Mir gefällt seine Krawatte.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #77
    Hallo DiDi,

    wahrscheinlich werden die Zwei von den Mitarbeitern gemacht, die herumstehen und Pause machen


  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo DiDi,

    wahrscheinlich werden die Zwei von den Mitarbeitern gemacht, die herumstehen und Pause machen

    Vielen Dank, sehr mitfühlend :-)

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #79
    Heute ist er gekommen, der Rallye!
    5 Monate nach der Bestellung!
    Alles wird gut ...

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #80
    Hallo Didi,

    Gut Ding braucht Weile
    die haben aber lange Pause gemacht, wahrscheinlich wurde er dann noch mit dem Fahrrad angeliefert

    Gratuliere,
    viel Spaß mit dem Rallye


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye3 Hose Gr. 54
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:26
  2. Erfahrungen
    Von BOSTROM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:19
  3. Hose Rallye3 - links und rechts Klettteile?
    Von horst-dino im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:42
  4. Testbericht über BMW-Anzug Rallye3
    Von q177 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:27
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53