Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Erstellt von xv17p88, 08.07.2013, 15:57 Uhr · 1 Antwort · 1.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    10

    Standard Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    #1
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend inzwischen recht ausgereiften Bluetooth Systeme wechseln.
    Können soll es:
    - Wiedergabe Navi
    - Kopplung Telefon
    - vor allem aber Funkersatz zur Verbindung zwischen 2 Motorrädern bei akzeptabler Reichweite

    Mein hat mir das Cardo scala Rider G9 empfohlen.
    Alternativ finde ich die Lösung des Schuberth C3 Pro mit dem SRC System toll.
    Davon rät mir mein allerdings ab, da der Kragen sehr steif sei und viele stören würde. Ausserdem gäbe es noch keine nachhaltigen Erfahrungen mit der Reichweite des neuen Systems, insbesondere mit der Helmantenne des C3 Pro.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Gibt es vielleicht eine tolle Alternative, die ich übersehen habe?

    Herzlichen Dank & "buona strada"...
    Andreas.

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Scala Rider kann ich nur empfehlen, hab ich am C3. Super Verständigung während der Fahrt mit Freund Hubert, einfache Koppelung mit Navi/iPhone, der MP3-Player des iPhone kann über die Tasten des Scala Rider bedient werden. Es ist auf alle Fälle besser als das Teil von Schuberth.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider SRC-SYSTEM C3 Gr. 60-65
    Von Verbal im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 13:53
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07
  3. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Q2 System
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:28
  4. Cardo Scala Rider Q2 System
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:31