Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX

Erstellt von Adventure-Biker, 27.10.2007, 19:21 Uhr · 6 Antworten · 2.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard Erfahrungen mit Hein Gericke Jacke HG CRUISE GTX

    #1
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungen(bei warmen,schönen Wetter und bei Regenwetter) auch in Bezug auf absolute Dichtigkeit bei längeren Regenfahrten mit der
    Hein Gericke HG Cruise GTX Jacke und der dazugehörigen HG Cruise GTX Hose?


    Würde mir gern eine solche Jacke und Hose kaufen und wäre deshalb um ein paar Erfahrungen von Euch dankbar!!!!



    Grüsse Adventure-Biker !!!!!

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    Moin,

    habe seit dieser Saison beide Teile. Sehr bequem, angenehm zu tragen und auch bei längeren Regenfahrten (2x) total dicht. Wenn es richtig warm wurde, was diesen Sommer leider nicht so häufig der Fall war, habe ich schon mal oben den Halsreißverschluß etwas geöffnet. Waren aber Ausnahmen, trotzdem könnten für die wärmere Jahreszeit mehr Belüftungsreißverschlüsse dran sein. Gut ist die schnell ein-/auszippbare Halskrause (vor allem bei Regen oder Kälte) und das relativ einfache Einziehen der Innenfutter.


    Gruß

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Wer oder was um Himmels Willen ist Hein Gericke?

  4. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Wer oder was um Himmels Willen ist Hein Gericke?
    Hm, was hast du gegen HG, Jupp?

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Hm, was hast du gegen HG, Jupp?
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen HG. Ich finde nur, daß die etwas ins Hintertreffen geraten sind. Sieh Dir die Angebote bei Prolo und Tante Luise mal an!

    Die haben ganz schön Gas gegeben.

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #6
    Ich fahre eine HG Kombi. Textil/Leder Mix. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie die Typenbezeichnung ist. Im Online Katalog scheint es die Kombi nicht mehr zu geben obwohl 2007 gekauft.

    Ich kann nur das Beste drüber sagen.

    Welches ist denn die GTX? Kannst du bitte ein Bild einstellen? Dann könnte ich dir ggf. auch etwas dazu sagen. (Kenne viele mit HG Kombi)

    Gruß
    Jördis

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #7
    Moin,

    so wie ich das im Gericke-Shop sehe, gibt es dieses Modell nicht mehr. Es handelt sich um Textilkleidung und war die letzten ~zwei Jahre bei HG das Top-Modell.


    edit: Gerade in der Bucht gefunden:



    Diese Jacke scheint es zu sein. Wurde in verschiedenen Farbkombinationen hergestellt. Meine Jacke ist komplett "schwarz".

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Hein Gericke Master V gesucht
    Von alex1100 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:40
  2. Hein Gericke Goretex Jacke XXL
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:56
  3. Biete Sonstiges Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52
    Von elch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:32
  4. Biete Sonstiges Hein Gericke Cruise GORE-TEX Jacke, schwarz,silbern, Größe 54
    Von elch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:27
  5. Erfahrungen mit Anzug Cruise GTX von Hein Gericke
    Von GhostRider im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:16