Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungen mit Matt Schwarz bei Schuberth C2

Erstellt von Nasemann, 25.04.2008, 09:07 Uhr · 2 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Frage Erfahrungen mit Matt Schwarz bei Schuberth C2

    #1
    Hallo,

    ich habe aktuell einen Schuberth Concept (I) - ca. 8 Jahre alt ... habe ich etwas aus dem Blick verloren, jetzt kommt ein neuer bei.

    Der alte war schwarz glänzend und bei Macken habe ich die mit einem Edding ausgebessert.
    Den neuen würde ich gerne in Matt Schwarz kaufen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Farbe? Wird der speckig, wie sieht es da mit Kratzern und Nachbessern aus?

    Darüber hinaus wäre es noch spannend zu wissen, wer einen Klapphelm ähnlicher Art kennt, der aber noch größer als in 63/64 zu bekommen ist. Denn bei der Grösse bin ich mit dem Kinn sehr nah innen am Helm ... und das ist semi-optimal...

  2. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #2
    ...also mein Helm ist mattschwarz und von außen schön begrabbelt,daß hilft der Polizei wenn sie ihn mir klauen wegen der Fingerabdrücke aber so ganz ernst nehmen solltest Du diese Mitteilung nicht

    Gruß vom Meer

    Thomas

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Ich habe den mattschwarzen sein 1 1/2 Jahre. Problemloses Handling und ist bisher nicht abgegriffen. Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch und alles ist wieder ok.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Schuberth R1 Matt Schwarz - 2x benutzt
    Von Der-Michel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:10
  2. Schuberth Concept matt-schwarz 56/57
    Von Tobi F800GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:04
  3. Schuberth Helm C3 - matt schwarz
    Von Nasemann im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:53
  4. Erfahrungen mit Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:07