Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Erfahrungen mit Modeka Bekleidung

Erstellt von blntaucher, 26.12.2015, 12:17 Uhr · 15 Antworten · 7.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Stadler fertigt in Bayern und nicht irgendwo in Osteuropa
    FALSCH!

    Philosophie - STADLER® Motorradbekleidung

    Darauf muss man einfach achten. Viele "deutsche" Anbieter fertigen nicht mehr "made in Germany" sondern "Made in EU" oder so ähnlich.

    Ob HUGO BOSS, ADIDAS, HELD oder wer auch immer.......

    Bauernfängerei!

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    #12
    Hallo,

    hab den Beitrag grad erst gelesen. Zur Quälität kann ich folgendes sagen. Ich habe eine Modeka Textil Jacke aus 2002. Das Modell weiß ich nicht mehr. Getragen habe ich die Jacke bis 2013. Es ist bis jetzt nichts kaputt gegangen und dicht war sie auch immer. Im Vergleich zur Polo Mohak Jacke, die ich jetzt habe, ist sie sehr leicht. Der Unterschied bei kühleren Temperaturen ist zwischen beiden Modellen nicht feststellbar.Ich war zufrieden. Sie mußte einer neuen Jacke nur weichen, weil ich Hose und Jacke zusammengehörig wollte. Noch liegt die Modeka Jacke auf dem Boden. Sollte jemand noch Bedarf haben, z. B als zweite Jacke für ev. Mitfahrer (Sohn oder Kumpel o.Ä.), würde ich sie für kleines Geld abgeben.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #13
    Ich hatte mal die Modeka Tourrider für ein paar Tage zum testen da.
    War alles in allem positiv überrascht. Verarbeitung hat nen guten Eindruck gemacht, Material hochwertig.

    Nur die Passform hat nicht ganz zu mir gepasst und deswegen ist sie wieder zurück gegangen.

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #14
    "Mit der Marke STADLER® Motorradbekleidung hebt sich der Träger erkennbar und positiv vom Mainstream der Wettbewerbsprodukte ab."
    Und darauf wollt ihr verzichten, unglaublich.

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #15
    OT, sorry.

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #16
    OT !!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit Halvarssons Safety Bekleidung?
    Von axelw im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 07:05
  3. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32