Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Erfahrungen mit Stadler

Erstellt von omopenk, 02.02.2009, 20:21 Uhr · 34 Antworten · 11.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard Erfahrungen mit Stadler

    #1
    Hallo alle zusammen,

    hat jemend irgend welche Erfahrungen mit Stadler?

    Leider lebt auch ein Rukkaanzug nicht ewig und muß mal ersetzt werden.
    die Qualität bei Rukka ist zwar überzeugend, aber leider sind Anzüge in meiner Größe (62) nur in schwarz zu haben. Zum grauen Haar würde auch mal eine andere Farbe passen.

    Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Tips zu anderen Herstellern sind natürlich auch willkommen.

    Gruß omopenk

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Hier ich. Stadler Jacke weißnichtmehrwiesieheißt, aber sehr gut verarbeitet, Goreinnenjacke kann man im Regen auch drüber ziehen wenn man sie ninoch nicht an hat, hätte sie mir auf Maß und in den Farben meiner Wahl anfertigen lassen könne, war aber Restposten und passte auf Anhieb drum hab ich ein paar okken gespart und mir zur Belohnung noch eine laminierte Stadlerhose geholt. Die hab ich dann nach 4 Woche auf dem Teer ein bisschen zerrieben, Reparatur dauerte ca. 2 Wochen, dann war sie wieder wie neu.
    Kommt aber vielleicht auch auf den Laden an wo du kaufst, ich hatte 1A beratung. Hab BMW und Rukka dagegen getestet, BMW ist schlechter verarbeitet und Rukka teurer (und Stadler sitzt bei mir besser). Jedenfalls sein Geld wert (15 - 20 % auf Liste geht bei Stangenware immer).

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich fahre seit einem Jahr die Stadler Breeze Jacke. Habe sie als Auslaufmodell für 400 Euro bekommen. Verarbeitung top. Tragekomfort genial. Aufbau durchdacht. Mein Fazit: Nie wieder BMW Klamotten. Die 10 Jahre Garantie sind ein weiteres Argument.

  4. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Hi,

    ich hatte mal einen Stadler (weiß aber auch nicht mehr wie er hieß). Ist auf jeden FAll top verarbeitet, super durchdacht und war mal lange Zeit der Hersteller für BMW. 10 Jahre Garantie und die Tatsache, daß man das Gore auch als Regenhose/Jacke mißbrauchen kann sind einfach super.
    Nachteil: entsprechend groß fällt die Gore-Membran natürlich aus und stört dadurch wenn's eingezippt ist und man wie ich die Prinzessin auf der Erbse ist. Außerdem sind die Teile von Stadler undgefähr dreimal so schwer wie z.B. BMW Klamotten.
    Der Service ist dagegen wieder super (hatte eine REklamation und einen Sturzschaden was beides super schnell abgewickelt wurde).

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Blinzeln

    #5
    Hallo,

    habe Stadler Transair Jacke mit passender Hose ( Namen weiss ich gerade nicht ).
    Bin super zufrieden. Im Sommer ohne Insert sehr angenehm, gute Verarbeitung, alles sitzt so wie es soll.

    Nur..... es wird wohl schwer, die Jacke in einer anderen Farbe als schwarz zu bekommen.
    Modisch sind die bei Stadler wohl eher etwas konservativ ( sagt meine Frau... )

    Gruss, Stefan

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von StefanG Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nur..... es wird wohl schwer, die Jacke in einer anderen Farbe als schwarz zu bekommen.
    Modisch sind die bei Stadler wohl eher etwas konservativ ( sagt meine Frau... )
    farbig bauen die nur auf Bestellung, dann aber (fast) jede Farbe die ein Auge aushält.

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hallo,

    hab die mal angemailt, ob`s irgendwelche Farbvorschläge gibt.
    Will ja nicht selber zum Modedesigner werden.

    Stefan

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    mein Dealer hatte seinerzeit einen Katalog und Farbmuster, konnte man sehr gut mit rumspielen. Wenn in deiner Nähe ein guter Stadler-dealer ist, lass dich mal 2 h beraten - NOCH hat er Zeit

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Moin, Moin,

    beim gibt es die Klamotten in deiner Größe. Als Tip, beim in Bremen wird man 1. Klasse beraten, was die verkaufen haben sie auch selber ausprobiert.

    Nach der Beratung oder Kauf kann man sich auch Bremen anschauen, lohnt sich, habe ich gehört!!!!

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #10
    ich bin begeistert von Stadler und dessen Service,
    ok teuer aber was will man.
    ich habe diese Jacke
    http://www.stadler-bekleidung.de/index.php?id=1797&L=0
    Grösse wurde gemessen in einem Fachgeschäft
    http://www.mot-ecke.de/, Düren (tolle Beratung)
    3 Jacken wurden geordert.
    Testen und gekauft
    bis jetzt nichts bereut.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadler o. Rukka
    Von Boxerberti im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 22:28
  2. Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?
    Von Rwy im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:48
  3. Maßanfertigung Stadler
    Von Rwy im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:12
  4. Biete Sonstiges Stadler-Anzug
    Von Ch ris 7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 06:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:36