Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Erfahrungen mit Stadler Supervent pro und 3-Lagen-Anzügen

Erstellt von pumpe, 16.02.2013, 17:58 Uhr · 35 Antworten · 15.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von metlet2 Beitrag anzeigen
    bin auf der Suche nach einem Hochsommer tauglichen 3Lagen Laminat Anzug
    Klim badlands pro könnte die Lösung sein. Einige Infos hier im Forum, viel mehr auf advrider.com.

    Gruss

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #32
    Hallo,

    zur Zeit fahre ich den Curve dh. mit Goertex Innenanzug, mit dem bin ich sehr zufrieden. Der wird zwar aussen bei starkem Regen richtig nass, aber innen bleibt es trocken.
    Auf längeren Reisen wollte ich aber den Laminat Anzug haben, mein Kumpel hat den und ist sehr zufrieden.
    Steif ist er nur am Anfang, ( laut dessen Erfahrung )er muss etwas bewegt werden.( bei der Anprobe war er auch etwas steif, jetzt wird die Jacke gefertigt, wegen ein paar Farbänderungen) Bei über 35 ° ist alles zu warm, selbst der Curve ohne Membrane und wenn man dann in einem längeren schattigem Tal fährt, wird´s kühl, so ist das auf dem Motorrad.
    Als Hose habe ich die Ace II Pro geordert.

  3. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #33
    Hallo,

    die SuperVent II pro ist hellgrau/schwarz.
    Hat jemand Erfahrung wie es bei der hellen Farbe mit Verschmutzungen (Fliegendreck u.s.w.) und Plege aussieht. Denke bei der GS dürfte sich das in Grenzen halten.

    Tschüss und Danke

    jago

  4. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #34
    Eine Frage an die Ace-Pro-Träger: denkt ihr, ein robusterer Stiefel wie der Alpinestars Toucan passt unter die Hose?

    Ich habe hier in der Schweiz kaum Möglichkeiten, die Hose vor Ort anzuprobieren...

    Danke und Gruss

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #35
    Hallo CHGS
    Meine Ace-Pro Hose hat mit geschlossenen Reißverschluß 18cm offen 25cm in Größe M
    Bei meiner Bmw Hose waren die Öffnungen kleiner vieleicht hilft Dir das weiter.
    Gruß Reinhard

  6. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #36
    Hallo Reinhard

    Danke für die Hilfe, das ist sehr nett!

    Allerdings habe ich dann doch bei der Konkurrenz zugeschlagen und nenne nun einen Klim Badlands Pro mein eigen.

    Beste Grüsse


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:56
  2. Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?
    Von Rwy im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:48
  3. Erfahrungen mit Stadler
    Von omopenk im Forum Bekleidung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 09:44
  4. Reinigung von Gore-Tex-Anzügen
    Von Speed im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 09:18
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:36