Esquad Strong Raw Motorrad Jeans Hose

Diskutiere Esquad Strong Raw Motorrad Jeans Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Möchte hier meine Erfahrung in Bereich Textil Motorrad Jeans teilen. Da ich selber auf der suche war nach Forenbeiträge was Motorrad Jeans angeht...
X

xracer

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
5
Ort
München
Möchte hier meine Erfahrung in Bereich Textil Motorrad Jeans teilen.
Da ich selber auf der suche war nach Forenbeiträge was Motorrad Jeans angeht und
ich hier eigentlich so wie gut wie nichts fand.

So hab ich mich schlussendlich für die Esquad Strong Raw Jeans Hose von FC-Moto.de
Ich war persönlich überrascht wie gut eine Kevlar Jeans sitzt.
Auch in sachen Optik überzeugt dieses Jeans. Die kann man auch locker zum Ausgehen verwenden.
Was den Schutz angeht, fühlt man sich durch das Kevlar ziemlich sicher,
leider bzw. Gottseidank hab ich hier noch keinen Erfahrungen. ;) Als Fazit muss ich sagen voll Punktezahl.



Als nächste bin ich auf der suche nach einer Lederjacke im Retro Style... wer vorschläge hat immer her damit.
 
T

Tourer-Pro

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
6
Ort
Essen
Modell
Yamaha GTS1000
Ich hab 2 Lederjacken zuhause einmal von helmexpress Spieder American Jacke und die Brandon von Louis. Ist halt auch ne Preise frage muss aber auch sagen das die Billigere Variante von Helmexpress nichts nachsteht. Kommt halt drauf an was für ne Optik du willst.

SPIDER American Lederjacke empfehlen. Die ist Preiswert und hat ne tolle Optik.
Helmexpress.com SPIDER AMERICAN LEDERJACKE

Held Brandon die teurer Variante aber sehr hochwertig.
https://www.louis.de/artikel/held-brandon/207195?list=6661414
 
X

xracer

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
5
Ort
München
hm... die von Held ist mir zu teuer werd mich mal auf helmexpress.com umsehn.... vielleicht hat wer anders noch erfahrungen was Lederjacken angeht....
 
Thema:

Esquad Strong Raw Motorrad Jeans Hose

Esquad Strong Raw Motorrad Jeans Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60

    RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60: RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke schwarz in Größe 60 (für Körpergröße 1,87m - 1,95m). Die Jacke ist ca. 2-1/2 Jahre alt und hat noch 2-1/2...
  • Wilbers W640 strong oder Öhlins 160er

    Wilbers W640 strong oder Öhlins 160er: Hallo an alle, da wir 90% zu zweit, die restlichen 10% zusätzlich mit Gepäck unterwegs sind und das hintere original Federbein etwas "schwammig"...
  • Wilbers W640 strong oder Öhlins 160er - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60

    RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60: RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke schwarz in Größe 60 (für Körpergröße 1,87m - 1,95m). Die Jacke ist ca. 2-1/2 Jahre alt und hat noch 2-1/2...
  • Wilbers W640 strong oder Öhlins 160er

    Wilbers W640 strong oder Öhlins 160er: Hallo an alle, da wir 90% zu zweit, die restlichen 10% zusätzlich mit Gepäck unterwegs sind und das hintere original Federbein etwas "schwammig"...
  • Oben