Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

Erstellt von witt-witt, 27.08.2007, 10:49 Uhr · 15 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

    #1
    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt.
    Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne hinscheint in dunkles lila. Der rest bleibt schwarz.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Viele Grüße
    witt-witt

  2. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hallo witt-witt,
    bei mir ist es genauso. Beeinträchtigt aber nicht die Dichtigkeit. Die Hose wird von BMW im Rahmen der Garantie umgetauscht.
    Grüße
    Matthias
    P.S.: Trotz Farbänderung ist das mit Abstand die beste Kombi, die ich bisher hatte!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Hallo Lester,

    danke für die Antwort.
    Hat die neue Hose dann das Problem wieder?

    Viele Grüße
    witt-witt

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #4
    Ist dieses Problem nur bei der Hose, oder auch bei den Jacken?

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Hallo Mario,

    bis jetzt habe ich es nur auf der Hoese gesehen.

    Viele Grüße
    witt-witt

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #6
    Danke für die Info. Ich habe nämlich die Streetguard 2 Jacke. Ich hoffe dass da die Farben so bleiben wie beim Kauf.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Hallo Mario,

    jetzt bin ich daheim und war nochmal im Keller um die Jacke anzuschauen.
    Ein Aussage zur Jacke kann ich nicht treffen, da ich die hellgrau Jacke habe.
    Sieht man mal wieder, dass ich nicht weiß, was ich anhabe


    Gruß
    witt-witt

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #8
    Hallo Witt Witt

    Geht mir manchmal genauso. Da ich das ganze Jahr fahre, wollte ich keine Jacke mehr in hellen Farben. Da sieht mann, besonders im Winter, jeden Dreck drauf. Daher ist sie in schwarz.
    Da ich die Jacke kaum bei Sonnenschein gefahren bin, kann ich die Farbe noch zu 100% als schwarz erkennen.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von witt-witt
    Hat die neue Hose dann das Problem wieder?
    Hallo witt-witt,
    dazu müsste erst einmal ordentlich die Sonne scheinen
    Die Veränderungen kamen ja nicht von jetzt auf gleich, sondern langsam. Wie gesagt, der Funktionalität hat´s keinen Abbruch getan, was für mich entscheidend ist.
    Bei der Jacke habe ich keine Änderungen feststellen können. Ich habe zwar die helle, aber da sind auch schwarze Teile eingearbeitet.
    Grüße
    Matthias

  10. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard keine Problem

    #10
    Fahre seit 5000 km den Streetguard II und habe keine Probleme mit Farbänderungen feststellen können.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hose SG3 Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 02:01
  2. Biete Sonstiges BMW ATLANTIS HOSE GRÖ?E 64
    Von Butz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 09:02
  3. Biete Sonstiges Biete Hose BMW Rallye 2 Pro Gr. 56 -neu- + Hose ProRace Gr. 58 -neu-
    Von HP-2-Frank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:32
  4. Hose ... ?
    Von tntkonrad im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:45
  5. Chamäleon - Farbänderung
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 21:01