Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

Diskutiere Farbänderung bei Hose Streetgurad 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt. Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne...
W

witt-witt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt.
Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne hinscheint in dunkles lila.:mad: Der rest bleibt schwarz.
Hat jemand ein ähnliches Problem?


Viele Grüße
witt-witt
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Hallo witt-witt,
bei mir ist es genauso. Beeinträchtigt aber nicht die Dichtigkeit. Die Hose wird von BMW im Rahmen der Garantie umgetauscht.
Grüße
Matthias
P.S.: Trotz Farbänderung ist das mit Abstand die beste Kombi, die ich bisher hatte!
 
W

witt-witt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Hallo Lester,

danke für die Antwort.
Hat die neue Hose dann das Problem wieder?

Viele Grüße
witt-witt
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ist dieses Problem nur bei der Hose, oder auch bei den Jacken?

Gruss Mario
 
W

witt-witt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Hallo Mario,

bis jetzt habe ich es nur auf der Hoese gesehen.

Viele Grüße
witt-witt
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Danke für die Info. Ich habe nämlich die Streetguard 2 Jacke. Ich hoffe dass da die Farben so bleiben wie beim Kauf.

Gruss Mario
 
W

witt-witt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Hallo Mario,

jetzt bin ich daheim und war nochmal im Keller um die Jacke anzuschauen.
Ein Aussage zur Jacke kann ich nicht treffen, da ich die hellgrau Jacke habe.
Sieht man mal wieder, dass ich nicht weiß, was ich anhabe :(


Gruß
witt-witt
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hallo Witt Witt

Geht mir manchmal genauso. Da ich das ganze Jahr fahre, wollte ich keine Jacke mehr in hellen Farben. Da sieht mann, besonders im Winter, jeden Dreck drauf. Daher ist sie in schwarz.
Da ich die Jacke kaum bei Sonnenschein gefahren bin, kann ich die Farbe noch zu 100% als schwarz erkennen.

Gruss Mario
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
witt-witt schrieb:
Hat die neue Hose dann das Problem wieder?
Hallo witt-witt,
dazu müsste erst einmal ordentlich die Sonne scheinen ;)
Die Veränderungen kamen ja nicht von jetzt auf gleich, sondern langsam. Wie gesagt, der Funktionalität hat´s keinen Abbruch getan, was für mich entscheidend ist.
Bei der Jacke habe ich keine Änderungen feststellen können. Ich habe zwar die helle, aber da sind auch schwarze Teile eingearbeitet.
Grüße
Matthias
 
G

gsfan

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
12
keine Problem

Fahre seit 5000 km den Streetguard II und habe keine Probleme mit Farbänderungen feststellen können.
 
W

witt-witt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
@gsfan
und ich seit 12.000 km;)
Vielleicht ändert sich die Farbe noch ;)
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Das Problem kenn ich

Hallo

also mein Freund hatte dasselbe Problem mit seiner Streetguard 2 Jacke.
Am Anfang war die Farbändrung nur ganz leicht und dann wurde es immer schlimmer... bis es fast lila war.
Ich habe dieselbe Jacke und bei mir ist alles oki.
Wie gesagt die Funktionalität der Jacke ist nicht beeinträchtigt. Aber bei dem Preis war es ihm dann doch zu doof und er hat sie bei der Niederlassung umgetauscht. War überhaupt kein Problem, die Jacke wurde eingeschickt und nach 5 Arbeitstagen war die neue Jacke da. Die hat er nun knappe 8 Wochen und bisher sieht es gut aus.... obwohl.... hmmmmmmmmmmmm die Sonne hat ja nicht mehr gescheint.
:D

Viel Glück beim Umtausch
lg Heike
 
W

witt-witt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Also wird das Teil nicht direkt getauscht ?
Mit was soll man dann Fahren???
Da warte ich doch bis zum Winter und gehe dann zum Reklamieren.

Gruß
witt-witt
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
@wittwitt

also die erste Reaktion war wieder mal:
das hatten wir noch nie, da müssen wir einschicken... evlt haben sie das Teil ja falsch behandelt......
Aber mittlerweile ist das Problem ja bekannt, evtl wird sofort getauscht
oder gleich so penedrant und stark auftreten und sich nicht abwimmeln lassen.

Du machst das schon

lg Heike
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
witt-witt schrieb:
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt.
Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne hinscheint in dunkles lila.:mad: Der rest bleibt schwarz.
Hat jemand ein ähnliches Problem?


Viele Grüße
witt-witt
hatte ich an der streetzguard II jacke.
die aermel sind in 2 textilarten gemacht. das unstrukturierte am aermel
unten wurde lila-braun und dann umgetauscht.
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
ich fahre die schwarze Jacke und Hose Streetguard II seit über zwei Jahren hier im Hochland Ecuadors.
Fast jedes Wochenende in mehr oder weniger 4000m Höhe; Sonne und UV-Strahlung entsprechend gnadenlos.
Große Teile besonders der Oberseiten meiner Jackenärmel sind daher schon ziemlich grau geworden, aber dort wo sich in den kleinen Falten immer der Schatten hält, ist alles noch schwarz; die Wind- und Wasserdichtigkeit haben nicht gelitten.
Ähnlich ist es mit der Hose, fällt dort nur weniger auf; wenn mal nur noch mein Hintern schwarz sein sollte, melde ich mich wieder. :D:D:D
Gruß,
Doc :)
 
Thema:

Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

Farbänderung bei Hose Streetgurad 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Farbänderung GS Tanklogo

    Farbänderung GS Tanklogo: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250GS Exklusive Style, Baujahr 2020. Die grau/gelbe Farbgebung würde ich gerne ändern. Hat jemand einen Tipp wie...
  • Farbänderung durch Folien ?

    Farbänderung durch Folien ?: Hallo Freunde, in Kürze werde ich Eigentümer einer LC, Farbe Black Storm Metallic - hört sich bombastisch an, gefällt mir aber nicht so doll ...
  • Farbänderung

    Farbänderung: Hallo zusammen, da es meine Adv. ja leider werksseitig nur in weiß, blau oder oliv gibt, bin ich am überlegen, die Farbteile jetzt über den...
  • Chamäleon - Farbänderung

    Chamäleon - Farbänderung: Hallo allerseits Ich kann mich mit dem 'felsrot' meiner Q (seit wann sind Felsen so rot?) nicht recht anfreunden und hab' schon daran gedacht...
  • Chamäleon - Farbänderung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Farbänderung GS Tanklogo

    Farbänderung GS Tanklogo: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250GS Exklusive Style, Baujahr 2020. Die grau/gelbe Farbgebung würde ich gerne ändern. Hat jemand einen Tipp wie...
  • Farbänderung durch Folien ?

    Farbänderung durch Folien ?: Hallo Freunde, in Kürze werde ich Eigentümer einer LC, Farbe Black Storm Metallic - hört sich bombastisch an, gefällt mir aber nicht so doll ...
  • Farbänderung

    Farbänderung: Hallo zusammen, da es meine Adv. ja leider werksseitig nur in weiß, blau oder oliv gibt, bin ich am überlegen, die Farbteile jetzt über den...
  • Chamäleon - Farbänderung

    Chamäleon - Farbänderung: Hallo allerseits Ich kann mich mit dem 'felsrot' meiner Q (seit wann sind Felsen so rot?) nicht recht anfreunden und hab' schon daran gedacht...
  • Oben