Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

Erstellt von witt-witt, 27.08.2007, 10:49 Uhr · 15 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    @gsfan
    und ich seit 12.000 km
    Vielleicht ändert sich die Farbe noch

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    56

    Reden Das Problem kenn ich

    #12
    Hallo

    also mein Freund hatte dasselbe Problem mit seiner Streetguard 2 Jacke.
    Am Anfang war die Farbändrung nur ganz leicht und dann wurde es immer schlimmer... bis es fast lila war.
    Ich habe dieselbe Jacke und bei mir ist alles oki.
    Wie gesagt die Funktionalität der Jacke ist nicht beeinträchtigt. Aber bei dem Preis war es ihm dann doch zu doof und er hat sie bei der Niederlassung umgetauscht. War überhaupt kein Problem, die Jacke wurde eingeschickt und nach 5 Arbeitstagen war die neue Jacke da. Die hat er nun knappe 8 Wochen und bisher sieht es gut aus.... obwohl.... hmmmmmmmmmmmm die Sonne hat ja nicht mehr gescheint.


    Viel Glück beim Umtausch
    lg Heike

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #13
    Also wird das Teil nicht direkt getauscht ?
    Mit was soll man dann Fahren???
    Da warte ich doch bis zum Winter und gehe dann zum Reklamieren.

    Gruß
    witt-witt

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #14
    @wittwitt

    also die erste Reaktion war wieder mal:
    das hatten wir noch nie, da müssen wir einschicken... evlt haben sie das Teil ja falsch behandelt......
    Aber mittlerweile ist das Problem ja bekannt, evtl wird sofort getauscht
    oder gleich so penedrant und stark auftreten und sich nicht abwimmeln lassen.

    Du machst das schon

    lg Heike

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von witt-witt
    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt.
    Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne hinscheint in dunkles lila. Der rest bleibt schwarz.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Viele Grüße
    witt-witt
    hatte ich an der streetzguard II jacke.
    die aermel sind in 2 textilarten gemacht. das unstrukturierte am aermel
    unten wurde lila-braun und dann umgetauscht.

  6. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #16
    Hi,
    ich fahre die schwarze Jacke und Hose Streetguard II seit über zwei Jahren hier im Hochland Ecuadors.
    Fast jedes Wochenende in mehr oder weniger 4000m Höhe; Sonne und UV-Strahlung entsprechend gnadenlos.
    Große Teile besonders der Oberseiten meiner Jackenärmel sind daher schon ziemlich grau geworden, aber dort wo sich in den kleinen Falten immer der Schatten hält, ist alles noch schwarz; die Wind- und Wasserdichtigkeit haben nicht gelitten.
    Ähnlich ist es mit der Hose, fällt dort nur weniger auf; wenn mal nur noch mein Hintern schwarz sein sollte, melde ich mich wieder.
    Gruß,
    Doc


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hose SG3 Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 02:01
  2. Biete Sonstiges BMW ATLANTIS HOSE GRÖ?E 64
    Von Butz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 09:02
  3. Biete Sonstiges Biete Hose BMW Rallye 2 Pro Gr. 56 -neu- + Hose ProRace Gr. 58 -neu-
    Von HP-2-Frank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:32
  4. Hose ... ?
    Von tntkonrad im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:45
  5. Chamäleon - Farbänderung
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 21:01