FASHION-SHOW- was tragt ihr so ?

Diskutiere FASHION-SHOW- was tragt ihr so ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen Ich hab in einem anderen Forum so ein änlichen Thread gesehen . Warum nicht auch hier ;) Was tragt ihr so ?? Am liebsten mit Foto...
Wildy

Wildy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin zusammen

Ich hab in einem anderen Forum so ein änlichen Thread gesehen .
Warum nicht auch hier ;)

Was tragt ihr so ?? Am liebsten mit Foto :)

Lass uns von Oben nach Unten gehen


Helm
Jacke
Hose
Schuhe
Handschuhe

Sonstiges ( Halstuch, was auch immer )


Sowas ist doch bestimmt für die ein oder andere Anregung gut !

Ich mach gleich morgen ein paar Fotos
 
toofast

toofast

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Ich trage von oben nach unten, von innen nach außen:

Helm
Halstuch
Polohemd, Pullover wenns kalt ist, Motorradjacke
Unterhose( meistens), lange Unterhose wenns kalt ist, Motorradhose
Nierengurt
Socken, Skisocken wenns kalt ist
Motorradstiefel

Shit, Handschuhe vergessen

Grüsse toofast:D:D:D:D:D
 
Wildy

Wildy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich dachte mehr an Marke und Modell :D

Kleines Beispiel

Schuberth C3


Jacke von HG Modell weiß ich nicht mehr
Bild kommt

Hose auch von HG

Handschuh - da suche ich gerade noch die richtigen

Sidi Adventure


usw. .....usw........

Vielleicht auch ein Bild von Euch mit den ganzen Klamotten am Leib ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Helm:

Winter und Touren... Schuberth C3:



Sommer und Gelände ... Marushin RS-MX Carbon (860g)



Dazu eine Progrip 3450 selbsstönend:




Anzug:
Winter und Touren:

Polo Mohawk MVS1




Sommer:

FLM AirMesh






Handschuhe:

Winter: Held Freezer



Sommer und Touren: Held Phantom




Ab 25° Celsius:

Held Summerset




Stiefel:

Pharao PT-P



Forma Adventure:



Dann von Bikers noch ne Sturmhaube:




Und wenns richtig Kalt ist noch den Sturmkragen von Reusch..Der ist echt super!

 
Wildy

Wildy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Na , das nenn ich mal ordentliches Equipment :)
 
BlackPearls

BlackPearls

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
19
Ort
99707 KyffhäuserLand
Modell
Honda NC 750 x
mahlzeit...

Helm Shoi xr-1000
Jacke Polo Mohawk MVS1
Hose Polo Mohawk MVS1
Schuhe Daytona
Handschuhe Polo FLM (Leder)

Sonstiges ( Halstuch, was auch immer ) Halstuch
 
Swiss_GS

Swiss_GS

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Helm: Uvex Enduro



Jacke: Vanucci Ventus III



Hose: Vanucci Drive



Schuhe: Daytona Touringstar GTX




Handschuhe: Vanucci Fun 4 Tour



Sonstiges: Held Windstopper
 
Wildy

Wildy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
So nu mal meine Klamotten

Mein alter Helm



wird dieses Jahr durch den C3 ersetzt




Jacke ist von Hein Gericke ( schon etwas älter aber immer noch top )

Tuareg Ralley LC



Hose ist auch HG auch aus der Tuareg Reihe



Handschuhe ; wie mag es sein auch von HG :D
Die werden aber dieses Jahr getauscht - ich such noch was Ordentliches :confused:



Sidi Adevnture




Mal sehen ob ich noch das ein oder andere an Sommerklamotten dazu bekomme

Geplant ist auf jedenfall noch ein leichtere Hose - BMW Summer 2 oder einen Jeans :confused:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
mein Neffe hat mir erzählt, daß Luft am besten isoliert, also
fahre ich bei Kälte in einem weiten Chiffon Nachthemd
wegen der Isolierung.
Bilder habe ich keine davon.
Gruß
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sorry für OT, aber:
Du solltest dich unter dem Chiffon-Hemdchen mit Luftpolsterfolie einwickeln, das hilft gleichzeitig gegen Orangenhaut.....
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Wildy.

Shoei XR 1100



Büse STX pro




Hose Büse Nogaro





Daytona Burdit XCR



Büse Motegi





Viele Grüße

Burkhard
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
Helm: Schuberth S1 Pro
Anzug: (noch) Vanucci irgendwas in Textil und (mittlerweile) viel zu gross, hoffentlich bald den BMW Rally 3 (wenn lieferbar)
Stiefel: Daytona Touringstar GTX
Handschuhe: Held irgendwas, duenn, luftig, HG Leder und BMW Pro Winter
Unterwaesche: Goetzburg Boxershorts, meist Vanucci aktiv Langarm und lange U-Hose
Socken: auch meistens, manchmal auch selbstgestrickt...
 
D

diro-hh

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
...jetzt gibt's hier auch noch Erotik....:p:p:p:p
 
W

Woalterson

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
12
:D Also da kann ich auch nicht mithalten ;)

Und zum Thema zurückzukommen...

ich trage eine koplette Ausrüstung von Uvex in Schwarz.

Ohne Motorrad trage ich meist eine lockere Jeans, ein T-Shirt und diese http://www.soleman.de/bench.htm Schuhe.
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, moin, und was soll das Ganze ?:confused::confused::confused::confused::confused:

Gruss

Der Ellerbeker
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Na dann mal los:

Helm(e):
Schuberth C3 (wird noch eingetragen)
Arai Tour X3

Jacke & Hose
Touring: BMW Rallye 2 Pro
Berufsbedingtes Pendeln und kürzere Touren: Belstaff LWD Jacke / Rokker Jeans
Da ich nicht nur bei schönem Wetter fahre habe ich auch noch einen BMW Prorain 3 der immer im Koffer mitfährt.

Schuhe:
Sidi Crossfire
Daytona Spirit XCR

Handschuhe:
- Touren / Held Touring Five
- Offroad / Alpinestar SMX-2 Air
- Zwischensaison und Regen/ Rukka Mars

Bei längeren Touren kommt auch noch Funktionsunterwäsche zum Einsatz

Leider besitze ich die passende Erlaubnis für das noch fehlende Accesoire nicht, ansonsten wäre wohl auch noch eine 45er Magnum mit an Bord...gerade im Berufsverkehr hat mir die schon des öfteren gefehlt. Bin mir aber sicher, dass Tourendreck den passenden Zubehörhalter im Program hat :D
 
G

GanXter

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Schön...

... was ihr da so alles tragt. Aber kann mir mal jemand sagen, wie man mit Crossstiefeln die Schalterei auf der GS halbwegs sinnvoll hin bekommt? Mir gelingt das mit meinen O´Neil Boots irgendwie nur bedingt.... :( (hatte die Frage schon mal im Forum gestellt)
 
Thema:

FASHION-SHOW- was tragt ihr so ?

FASHION-SHOW- was tragt ihr so ? - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Bikers Fashion Erfahrungen gesucht

    Bikers Fashion Erfahrungen gesucht: Moin Bedingt durch meine erhöhten Ausgaben für den jetzt erst gemachten Führerschein und den direkten Motorradkauf sind die Mittel für meine...
  • Bikers Fashion Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Bikers Fashion Erfahrungen gesucht

    Bikers Fashion Erfahrungen gesucht: Moin Bedingt durch meine erhöhten Ausgaben für den jetzt erst gemachten Führerschein und den direkten Motorradkauf sind die Mittel für meine...
  • Oben