Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

FASHION-SHOW- was tragt ihr so ?

Erstellt von Wildy, 25.03.2011, 00:06 Uhr · 71 Antworten · 21.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #41
    Auch wenns schon drei Jahre alt ist, ich mach auch einfach mal mit:
    Hier kommt Germanys Next Top Trottel:

    Helm: BMW Evo 6, weiß
    Halstuch: nur endlos, im Moment Werbegeschenk von sw-motech
    Jacke: BMW Tourshell, schwarz
    Hose: BMW Summer 3, schwarz
    Regenhose: bei Bedarf
    Drunter: Louis Langarmshirt und lange Hose wenns kalt wird
    Nierengurt: Held, Neopren mit Rückenverstärkung
    Handschuhe: Lidl, (17,- €)
    Schuhe: Haix - Ranger GSG9 X, der absolute Hammer, endlich ein vernünftiger Schuh, mit dem Du fahren und laufen kannst, natürlich wasserdicht und atmungsaktiv, usw., guckst Du hier:



    219,90 € ist nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, was mancher Mopedstiefel bei Luise und Co. kostet ...

    So, und jetzt Feuer frei, macht mich fertich ...

    Gruß, Reiner.

  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #42
    Schliesse mich da gerne mit an:

    Helm: Schuberth C3
    Halstuch: nie
    Jacke: BMW Streetguard schwarz bei Regen und auf Mehrtagestouren
    Jacke: Held 4-Touring für den Tagesausflug und die Spritztour
    Hose: BMW Streetguard schwarz bei Regen und auf Mehrtagestouren
    Hose: Louis Lederjeans mit Protektoren für die Tagestour im Sommer
    Drunter: T-Shirt von Luis (Funktionswäsche)
    Nierengurt: keinen bei Nutzung des Streetguards
    Handschuhe: Held diverse
    Schuhe: Daytona "Arrow Sport GTX" ich glaube, so ziemlich das beste was man sich an Stiefel antun kann

  3. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #43
    Hallo Wildy,

    Hier findest Du so ziemlich alles, was ich verwende.

    Fahrer Ausrüstung - motorradwanderers Webseite!

    Viele Grüße

    Motorradwanderer

  4. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    548

    Standard

    #44
    Cool, ein Thema, welches noch vor 20 Jahren in einem Motorradforum völlig undenkbar gewesen wäre. Vielleicht deshalb, weil es da noch nicht erforderlich war, fehlende Persönlichkeit und Individualität durch irgend welche Markenklamotten oder folierte Tanks zu substituieren.

    Aber ich will im Thema bleiben: Socken, Boxershorts, T-Shirt, Motorradhose, Motorradjacke, Sturmhaube, Nierengurt, Handschuhe, Klapphelm. Im Winter zusätzlich einen Schal. Bei Regen zusätzlich Regenkombi. An den Füßen Stiefel. Hersteller und Marken sind mir dabei völlig latte, vorausgesetzt, sie verstehen ihren Job.

  5. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #45
    Helm: Schuberth S2 mit BlueBike
    Halstuch: fast nie
    Jacke: BMW Anzug Sport
    Hose: BMW Anzug Sport
    Drunter: Funktionswäsche
    Nierengurt: keinen
    Handschuhe: BMW DoubleR
    Bei Regen: PROOF Stretch II Jacke+Hose
    Schuhe: Jolly Patrol Boots (wer interesse hat - erhältlich bei mir)

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #46
    @ demokrit:
    Hast Recht, vor zwanzig Jahren gabs auch noch kein Online-Forum, folglich auch dieses Thema nicht.
    Auch "damals" gabs schon Markenklamotten und Leute, die das unbedingt brauchen.
    Was draufsteht is mir völlig wurscht, es mus seinen Job machen. Leider machen meistens die Sachen wo "was" draufsteht ihren Job am Besten, das merkt man dann ja auch am Preis. Diese Erfahrungen den Anderen hier mitzuteilen find ich nicht verwerflich.
    Wer ne BMW fährt dem fehlts eh an Persönlichkeit und Individualität, da kommts auf die Klamotten auch nicht mehr an.

    @ die Anderen:
    Versteh ich das richtig, das Nierengurte out sind?
    Also ich trage meinen "Held" (Achtung: Marke!) immernoch gerne, weniger aus Temperaturgründen sondern mehr aus Stabilitätsgründen. Der hat hinten so harte "Stützstreifen" eingebaut, das find ich gut, gibt mir bei Schlaglöchern mehr Stabilität im Lendenwirbelbereich. Ohne fühl ich mich so instabil.

    Wie ist das bei Euch, braucht man bei modernen (Marken-) Anzügen keinen Nierengurt mehr?
    Die Frage ist ernst gemeint, bisher bin ich noch davon ausgegangen, dass jede (r) einen trägt.
    Eure Statements würden mich interessieren.

    Gruß, Reiner.

  7. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    548

    Standard

    #47
    Nach meinem Verständnis erfüllt ein Nierengurt zwei Basisaufgaben. Bei kalter Witterung die besonders temperaturempfindliche Nierenregion etwas zu isolieren, sowie bei jeder Witterung diese besonders vibrationsempfindliche Gegend etwas zu "dämpfen". Die, die lieber keinen tragen, stehen dann an jeder dritten Tanne und pinkeln, blasenentzündungsbedingt :-)

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
    Die, die lieber keinen tragen, stehen dann an jeder dritten Tanne und pinkeln, blasenentzündungsbedingt :-)
    em läba net ... ich trage seit 15 jahren keinen nierengurt mehr, ohne probleme und konfirmadenblase :-)

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #49
    Das wirst Du dann IN 15 Jahren auch merken...

    Soll doch jeder anziehen, was er will. Um zu der Frage zurück zu kommen: Der ein oder andere Anzug hat sowas wie nen Nierengurt eingenäht. Aber falls nicht, trage ich so etwas auch noch. Gerade wegen der stützenden Funktion.

    Gruss
    Jan

  10. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #50
    Ich habe den Bmw Rallye Anzug, auf'm Kopp einen Shoei Multitec, Nierengurt Outlast von Vanucci, ohne Nierengurt fühle ich mich nackich, Schuhe.... Ja Schuhe, denke ich werde mir auch die Haix kaufen, mag keine Motorradschuhe und bis jetzt fahre ich meistens mit meinen Nike Airmax...


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:15
  2. Oldtimer-Show bei Berlin
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:13
  3. Bikers Fashion Erfahrungen gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:35
  4. Los Angeles Motorcycle Show
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:02
  5. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42