Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Forma Adventure Stiefel

Erstellt von Torsten77, 10.08.2010, 12:55 Uhr · 93 Antworten · 36.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #51
    SO, meine Forma Adventure sind auch da. Super Service der Firma Hofmann. 2 Paar geschickt bekommen, das nicht passende wieder zurück geschickt. Musste wirklich eine Nummer größer nehmen, als ich sonst habe.
    Sehr bequem und natürlich insgesamt nicht so steif wie ein echter Cross Stiefel (kein Vergleich zu meinen SiDi). Nach den ersten Touren, incl. Wolkenbrüche auf 80 km Autobahn, bin ich trockenen Fußes wieder ausgestiegen. Bisher also alles so wie versprochen.

    Bin gespannt, wie sie sich im "Langzeittest" machen!

    Ciao Jörg

  2. Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #52
    Ich möchte hier aber auch mal sagen, daß trotz meiner Bemühungen nicht immer alles so klappt wie gewünscht.
    Ich habe bis jetzt ein Paar Forma Adventure mit Undichtigkeit bei der ersten Regenfahrt im Schaltbereich beider Stiefel gehabt. Die Stiefel wurden von Forma Boots ohne Probleme umgetauscht.
    Ein Kunde wartet schon vier Wochen auf seine bestellten und bezahlten Forma Stiefel .

    Es ist also auch nicht immer alles Banane .


    Viele Grüße
    Erik

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #53
    Moin Eric,

    kommst Du auch an die schwarze Version ran oder kann ich Dir nür über Österreich bestellen?

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  4. Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #54
    Ja, kein Problem. Die Forma Adventure schwarz findest Du im Shop. Größen 42, 45 und 46 am Lager. Größen 43, 44 und 47 ab nächste Woche Mittwoch wieder am Lager.


    Viele Grüße
    Erik

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    Erik Hofmann 17:20:24
    gerade hat ein markenkollege von dir bestellt


    der original bmw stiefel ist auch ein forma

    forma boots ist der hersteller der originalen bmw stiefel

    torsten 17:21:40
    ja wir sind im GS-forum am diskutieren, habe da ein thema eröffnet. aha BMW ist auch forma? das ist ja mal was neues.

    Erik Hofmann 17:21:56
    das wissen nur die wenigsten

    also wenn der bmw stiefel ein forma ist, dann kann ich nur sagen.......DER IST ABSOLUT WASSERDICHT, also zumindest der org. bmw stiefel.

    der ist super bequem und wie gesagt, absolut wasserdicht.
    ich bin mehrere tag am stück (jeweils ganztags) im strömenden regen gefahren und es ist noch nicht ein tropfen wasser in den stiefel gelangt.
    absolut top kann ich da nur sagen.

    wenn die beiden stiefel also nahezu gleich sind und die die gleiche wasserschutz membrane haben, dann ist dieser forma stiefel auch wasserdicht.

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    also wenn der bmw stiefel ein forma ist, dann kann ich nur sagen.......DER IST ABSOLUT WASSERDICHT, also zumindest der org. bmw stiefel.

    der ist super bequem und wie gesagt, absolut wasserdicht.
    ich bin mehrere tag am stück (jeweils ganztags) im strömenden regen gefahren und es ist noch nicht ein tropfen wasser in den stiefel gelangt.
    absolut top kann ich da nur sagen.

    wenn die beiden stiefel also nahezu gleich sind und die die gleiche wasserschutz membrane haben, dann ist dieser forma stiefel auch wasserdicht.
    PPPFFFFSSSSSSTTTTT....da guckste wa....

  7. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
    Ein Kunde wartet schon vier Wochen auf seine bestellten und bezahlten Forma Stiefel .

    Es ist also auch nicht immer alles Banane .

    Viele Grüße
    Erik
    Ich habe meine Stiefel nun auch bekommen. Obwohl das länger gedauert hat, scheint sich das warten aber gelohnt zu haben.
    Die Stiefel sitzen sehr gut und die Nummer größer passt perfekt.

    Heutzutage ist es leider nicht mehr üblich, wie Erik sich bemüht hat, mich auf dem laufenden zu halten. Er brachte mich zwischendurch immer wieder auf den neuesten Stand, was die Lieferung angeht. Das fand ich sehr gut und fühlte mich als Kunde ernst genommen!
    Woanders muss man dann hinterhertelefonieren oder ähnliches. Weiter so .

    Regentest werde ich demnächst machen.

    Gruß

    Arktus

    P.S.: Nein, ich werde nicht von Erik bezahlt.

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Daumen hoch

    #58
    ja ich kann auch nur bestätigen das eric sich bemüht. auch ging unsere "unterhaltung" etwas länger und er hat mir, damit ich mich nicht durch das bezahlvormular kämpfen musste eine tolle zusammenfassung per mail gesendet. wenn ich also später irgendetwas brauchen sollte werde ich wohl ersteinmal bei ihm anfragen. schade nur das der shop sooo weit von mir weg ist, das könnte mit dem anprobieren probleme geben.

    eric, mach weiter so!!!!!!!

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #59
    So.. Also die Stiefel sind Defintiv wasserdicht.. Also meine jedenfalls.... Hab jetzt mehrere Regenfahrten hinter mir und da kommt nix durch.....

  10. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    217

    Standard

    #60
    Ich fahre die Stiefel jetzt seit 2 Jahre, benutze sie aber meistens für meine Quad Gelände Ausfahrten. Fazit: guter komfortabler Stiefel. Der Schutz is allerdings nicht so gut wie bei meinem Tech8 Motocross Stiefel, dafür ist es aber viel bequemer um damit mal 1 oder 2 km zu spazieren.
    Nach 1 Jahr (ca 12 Ausflüge) waren die Stiefel nicht mehr Wasserdicht.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forma Touringstiefel GT
    Von Dragon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 08:29
  2. Stiefel Sidi Adventure Gore
    Von Jean im Forum Bekleidung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 21:50
  3. SIDI Adventure Goretex Stiefel Gr. 45 NEU
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 16:48
  4. Der grosse Adventure-Stiefel-Fred
    Von Dutchgit im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 11:40
  5. Suche SIDI Adventure Stiefel
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:36