Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Frage an die Antlantis IV Besitzer

Erstellt von Tlaloc, 03.06.2013, 17:06 Uhr · 54 Antworten · 6.541 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #21
    Zur Pflege hatte ich mir gar keine Gesanken gemacht... :? ?)

    Nachdem kein Futter herausnehmbar ist, ist auch nichts mit waschen. Wie riecht das denn nach ein paar Jahren?

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ...Wie riecht das denn nach ein paar Jahren?
    ... vielleicht wie DU !? ...

    ne, immer schön Lüften nach dem tragen !

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #23
    Momentan riecht er nach dem S100 Spray .

    Spaß bei Seite: Ich hatte noch nicht das Bedürfnis das Ding zu waschen und er durfte schon den ein oder anderen Liter (Angst-)schweiß aufnehmen. Äußerlich wird er durch den Regen sauber.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ... vielleicht wie DU !? ...

    ne, immer schön Lüften nach dem tragen !
    Ich Dusche gelegentlich

    Ich hatte das wirklich ernst gemeint. Waschen geht wohl wirklich nicht?

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #25
    habs zwar noch nicht ausprobiert ... aber waschen geht schon ...mit dem hier ... Nubuk-Lederpflege


  6. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #26
    Der eingenähte Zettel sagt: Maschinenwaschbar bei 30° ("Gentle cold maschine wash")

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ich Dusche gelegentlich

    Ich hatte das wirklich ernst gemeint. Waschen geht wohl wirklich nicht?

    Hallihallo,

    ich dusche auch gelegentlich...aber zusammen mit meinem A4!

    Das Teil auf links drehen und das Futter mit wenig und mildem Shampoo einseifen und dann wieder ausspülen. Das Futter ist dann wieder sauber, der Schweiß rausgewaschen. Das mach ich ein/zweimal im Jahr im Sommer. Auf links trocknen lassen und am nächsten Morgen gehts mit frischgewaschenem A4 weiter. Und nach dieser Kur trägt sich das Teil wieder prima.

    Grüße vom elfer-schwob

  8. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #28
    Waschen geht , wird auch von BMW so beschrieben , habe meine schon mehrmals mit dem BMW Waschmittel einzeln in der Waschmaschine gewaschen nur die Protektoren müssen raus

    nach dem Trocknen mit dem BMW Imprägnierer behandelt , habe das BMW reinigungsset verwendet weil auf die Schnelle kein anderes verfügbar war

    die Hose ist bei mir Schwarz geblieben die Jacke ist Grau gerworden

    Gruss Franz

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #29
    Dann mach ich mir da keine Sorgen, wenn BMW sogar Waschmöglichkeiten propagiert

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Zur Pflege hatte ich mir gar keine Gesanken gemacht... :? ?)

    Nachdem kein Futter herausnehmbar ist, ist auch nichts mit waschen. Wie riecht das denn nach ein paar Jahren?
    Habe mal irgendwo gelesen, dass man den Anzug zum Aufbereiten weggeben kann. Und, dicht ist er schon aber am Kragen und den Ärmeln wünsche ich mir bei dem Preis so etwas wie Bündchen, damit es da nicht so reinzieht!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS1200LC Besitzer
    Von Bubuman im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:01
  2. R 120 G/S Kit - Besitzer hier??
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:19
  3. Frage an Besitzer von Hepco Becker Koffer Journey
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:29
  4. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02
  5. Bald R1200Gs Besitzer ;.)
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:44