Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Frage zu einem Garantiefall

Erstellt von lemmi+Q, 20.03.2009, 01:23 Uhr · 11 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #11
    Hallo Nepi,

    kann die positiven Kommentare zum Trans Open nur bestätigen. Ich habe ihn seit 1999. Das Leder ist immer noch top. Vor vier Jahren waren die Sohlen abgelaufen - ja sie taugen auch für Besichtigungstouren auf Reisen. Zudem war der linke Stiefel undicht geworden. Also ab ins Werk damit. Nach knapp einer Woche war er wieder da. Die Membrane in beiden Stiefeln erneuert. Beide Stiefel neu besohlt und mit neuen Metallspitzen versehen. Zudem wurde das Außenleder aufgearbeitet, so dass ich zuerst dachte, man hätte mir ein neues Paar geschickt. Das alles zu einem Superpreis - weniger als ein Drittel des Neupreises. Also alles SUPER.

    Chris

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #12
    Ha! Da wird aber mächtig die Werbetrommel gerührt
    Der Trans Open ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich werde ihn mal anprobieren, sobald ich mit dem Händler einig geworden bin.

    Gruß
    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei einem Platten?
    Von Darwin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 08:08
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Garantiefall
    Von Trialer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:24
  4. Garantiefall, BMW Händler
    Von josef4mabau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  5. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31