Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Fragen zu Trinksystemen

Erstellt von willi.k, 14.05.2008, 20:59 Uhr · 32 Antworten · 3.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Wieso noch einen zusätzlichen Schlauch
    stimmt,
    bei manchem auftritt hier auftritt führt sich der schlauch wirklich selber ad absurdum ...
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    #22
    Funktioniert es eigentlich, wenn man die Wasserblase (meine ist von Deuter) in den Tankrucksack packt? Oder ist das dann so tief, dass ich zu stark saugen muß? Habt ihr das schon ausprobiert?
    Ich fahre eigentlich ganz gerne mit "freiem" Rücken und würde auf den Rucksack gerne verzichten.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von racker Beitrag anzeigen
    Funktioniert es eigentlich, wenn man die Wasserblase (meine ist von Deuter) in den Tankrucksack packt? Oder ist das dann so tief, dass ich zu stark saugen muß? Habt ihr das schon ausprobiert?
    Ich fahre eigentlich ganz gerne mit "freiem" Rücken und würde auf den Rucksack gerne verzichten.
    Meine Frau hat es ausprobiert und es hat funktioniert

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat es ausprobiert und es hat funktioniert
    WAS hat funktioniert???

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    WAS hat funktioniert???
    Ich hab mich nicht getraut zu fragen...

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #26
    hi jungs,

    also das ist so, wenn ihr etwas auf dem herzen habt dann fragt einfach ganz ungeniert

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi jungs,

    also das ist so, wenn ihr etwas auf dem herzen habt dann fragt einfach ganz ungeniert
    Ist ja wie mit meinen Bälgern, die antworten auch nur sporadisch, wenn sie was gefragt werden...

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ist ja wie mit meinen Bälgern, die antworten auch nur sporadisch, wenn sie was gefragt werden...
    normalerweise antworte ich immer, sofern ich nett gefragt werde aber auch nur auf sittliche fragen und nicht irgendwelchen lustmolchen, die sabbernd am rechner sitzen

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    normalerweise antworte ich immer, sofern ich nett gefragt werde aber auch nur auf sittliche fragen und nicht irgendwelchen lustmolchen, die sabbernd am rechner sitzen
    Und genau deshalb hab ich mich ja nicht getraut

    An sich hasse ich es ja, so warme Plörre zu trinken - aber eben: Ich werde mir mal ein, zwei Kandidaten ansehen... Camelbag und eins der Derivate...

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    #30
    Sofern es nicht zu warm ist, hält sich bei mir die Flüssigkeitszufuhr und Abfuhr weitestgehend die Waage.

    Nun las ich letztens, dass durch Beimischen von Elektrolyten dieses Gleichgewicht in Richtung Aufnahme verschiebbar wäre - will heißen, man muss zum Entsorgen nicht mehr so häufig anhalten.

    Kann diese "Theorie" jemand bestätigen? Sonst nützt eine zusätzlich Getränkeversorgung ja nur bei hohen Temperaturen oder Anstrengungen...

    Frank


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06