Hallo habe an beiden seiten der Rallyhose ein rechteckiges stück Stoff das für einen Klett ist , oberhalb sind so schlaufen , was wird da angeklettet ist das für einen Hosenträger ?

ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Rally , bis auf dem Kurzen verbindungsreißverschluss , bin schon etwas Älter und unbeweglicher , bisher habe ich es nicht geschafft , die Jacke und die Hose miteinander zu verbinden , komme einfach nicht ran an das Teil , werde mir im nächsten Winter wohl einen rundumreißverschluss einnähen lassen

Gruss Franz

- - - Aktualisiert - - -

hier noch ein Bild zum besseren verständnis , es geht um den rechteckigen flecken an der Seite

bmw-ralley.jpg

Gruss franz

- - - Aktualisiert - - -

Habe es nun nach langem suchen selbst gefunden , angeblich wird dort ein Rückenpanzer festgemacht

Gruss franz