Funktionssocken

Diskutiere Funktionssocken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab jetzt Nike Fussballstrümpfe getestet. Ich brauch für den Sommer Strümpfe, weil die BMW Underware nur bis zu den Knien geht. Für 9€...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
heute habe ich mal den ganzen tag die "crivit motorrad socke 43-46" unter meinen gore tex timberlands angehabt:

passform der socke ist gut , jedoch ein wenig weiter als die "trecking socke", keinerlei störenden nähte, keine druckstellen, kein "runterrutschen", aber auch keine R/L kennung

im schuh war es immer ein trockenes gefühl, man hat jedoch das gefühl, die socke würde an der wade tiefer sitzen (als die trecking).

.. nach ca 8 std permanentem tragen schuhe & socke ausgezogen - nun kommt dann doch ein wenig "müffeln" aus dem schuh - direkt an der socke geschnuppert - müffelt auch ..

wenn beim lidl noch vorhanden - würde ich somit die "trecking" socke zum gleichen preis (2,99) vorziehen (hinten drauf steht da was von einem italienischen hersteller)

mfg
 
Thema:

Funktionssocken

Funktionssocken - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionssocken?

    Welche Funktionssocken?: Eins hat sich nach dem letzten Treffen gezeigt - mit Baumwollsocken in nasse Daytona steigen ist nicht der Bringer. Jetzt muss was anderes her -...
  • Biete Sonstiges Motorrad Funktionssocken Technosocks - Stück 15,-

    Motorrad Funktionssocken Technosocks - Stück 15,-: nur IBAN Maxibrief 3,50,-
  • Motorrad Funktionssocken Technosocks - Stück 15,- - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionssocken?

    Welche Funktionssocken?: Eins hat sich nach dem letzten Treffen gezeigt - mit Baumwollsocken in nasse Daytona steigen ist nicht der Bringer. Jetzt muss was anderes her -...
  • Biete Sonstiges Motorrad Funktionssocken Technosocks - Stück 15,-

    Motorrad Funktionssocken Technosocks - Stück 15,-: nur IBAN Maxibrief 3,50,-
  • Oben