Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Funktionssocken

Erstellt von Schweinehund, 31.01.2012, 18:06 Uhr · 42 Antworten · 6.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #41
    Ich hab jetzt Nike Fussballstrümpfe getestet. Ich brauch für den Sommer Strümpfe, weil die BMW Underware nur bis zu den Knien geht.

    Für 9€ allererste Wahl.....Sitzt, passt und hat Luft
    http://www.amazon.de/Nike-Socke-Park...0093478&sr=8-3

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.558

    Standard

    #42
    heute habe ich mal den ganzen tag die "crivit motorrad socke 43-46" unter meinen gore tex timberlands angehabt:

    passform der socke ist gut , jedoch ein wenig weiter als die "trecking socke", keinerlei störenden nähte, keine druckstellen, kein "runterrutschen", aber auch keine R/L kennung

    im schuh war es immer ein trockenes gefühl, man hat jedoch das gefühl, die socke würde an der wade tiefer sitzen (als die trecking).

    .. nach ca 8 std permanentem tragen schuhe & socke ausgezogen - nun kommt dann doch ein wenig "müffeln" aus dem schuh - direkt an der socke geschnuppert - müffelt auch ..

    wenn beim lidl noch vorhanden - würde ich somit die "trecking" socke zum gleichen preis (2,99) vorziehen (hinten drauf steht da was von einem italienischen hersteller)

    mfg

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    - nun kommt dann doch ein wenig "müffeln" aus dem schuh - direkt an der socke geschnuppert - müffelt auch ..

    mfg

    das kommt vom Schnüffeln


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345