Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Funktionsunterwäsche

Erstellt von maxwellsmart, 03.04.2010, 14:57 Uhr · 65 Antworten · 10.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    29

    Standard Funktionsunterwäsche

    #1
    Verwendet Ihr eine dieser high-tech Unterwäsche, die kühlt wenn man schwitzt und wärmt wenn man friert. Und fürs ganze Jahr und für den Sport geeignet ist. Sollen ja wahre Wunderdinger sein.

    Schöne Feiertage an alle!!

    maxx

  2. LGW Gast

    Standard

    #2
    Icebreaker.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Ich habe es probiert. Ist nichts für mich. Fühle mich darin nicht wohl und es müffelt schnell.
    Vielen gefällt es aber gut und das wird sogar die Mehrheit sein. Das Thema hatten wir auch schon mal hier. Musst mal suchen.

  4. LGW Gast

    Standard

    #4
    Icebreaker müffelt garnet. Ist aber auch keine Hightech-Wäsche, sondern einfach nur Merinowolle, die fast den gleichen Zweck erfüllt. Nur eben ohne das Müffeln

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #5
    Hi,

    ich trage Coolmax von Louis. Super finde ich.


    LG

    Franz

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Habe auch die Coolmax von Rukka bzw. bei Louise gekauft. War bei richtig warmen Wetter im Gelände , war überrascht wie "wenig" ich am ölen war...

    Könnte also erstmal nichts negatives berichten. Und abends eben ausgewaschen , morgens trocken.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Moin, Funktionswäsche ist eine feine Sache, bei guten Herstellern wird man auch keine wirklichen Unterschiede feststellen können. Ganz wichtig ist halt, die Wäsche muß antibakteriell sein, dann muffelt es auch nicht und man kann sie sogar drei - viermal anziehen. Macht man zu Hause nicht, aber im Urlaub geht es manchmal nicht anders. Jedenfalls ist bei mir das Zusammenspiel Atlantis IV und Funktionswäsche perfekt.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von maxwellsmart Beitrag anzeigen
    Verwendet Ihr eine dieser high-tech Unterwäsche, die kühlt wenn man schwitzt und wärmt wenn man friert. Und fürs ganze Jahr und für den Sport geeignet ist. Sollen ja wahre Wunderdinger sein.

    Schöne Feiertage an alle!!

    maxx
    Hallo maxx. Ich habe mir die high-techs Dinger zugelegt,waren nicht teuer,gab es vor paar Wochen bei Lidl.sind sehr gewöhnungsbedürftig,sehr eng an der Haut, ob es die Wunderdinger sind,die bestens warmhalten sollen,hatte eher nicht das gefühl
    Ob man darin schwitzt,kann ich noch nicht sagen,war bisher einfach nur kalt
    Vielleicht habe ich am falschen ende gespart
    Gruß:Helle

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #10
    Der Vorteil von Funktionsunterwäsche (die ja die Feuchtigkeit=Schweiß schneller vom Körper weg transportieren soll) ist, daß sie eben auch nach einer Wäsche (Handwäsche) schneller trocknet. Eine Handwäsche so zwischendurch (lieber RO ) geht also "immer".

    Ich trage (fast) nur noch Funktionsunterwäsche.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BMW Funktionsunterwäsche "Comfort Temp"
    Von Flat-Twin im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:03
  2. Funktionsunterwäsche
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 14:08
  3. Funktionsunterwäsche! Empfehlenswert oder Schnickschnack?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:00
  4. Erfahrungen mit Funktionsunterwäsche?
    Von GS-Molch im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:06
  5. Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)
    Von Frechbaer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:07