Funktionsunterwäsche

Diskutiere Funktionsunterwäsche im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; natürlich. :p
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sind wir hier bei Beate U. ? Paralellen zu anderen schlüpfrigen Freds sind
rein zufällig und nicht beabsichtigt.:D:D:D
 
olleronald

olleronald

Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
30
Ort
Aurich/ Truro NS
Modell
R1200 GSA 09
Hallo,

ich nutze seit einigen Jahren Unterwäsche von Helly Hansen. Sie ist wirklich strapazierfähig, einfach zu reinigen und trocknet schnell. Von Aldi und Lidlklamotten halte ich in Bezug auf Haltbarkeit, Schnitt und Trageeigenschaften nicht so viel. Ein Langarmshirt habe ich jetzt bestimmt schon 10 Jahre. Es hat nun schon einige Löcher(die kommen unter anderem von Schweissarbeiten aber das schadet nicht der Funktion, höchstens meinem Äusseren :rolleyes: !
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Liebelein. Das, womit ich gestern Deinen Blick erfreuen konnte, war von Louise.
Ohhh, hätte ich DAS geahnt. War heute noch da, hätte das gleiche Modelabel für -15% bekommen, aber nur heute...
OK, OK, vermutlich mindere Qualität, aber sexy, gell :D:p;).
Wie der Herr, lag mir auf der Zunge, hab's aber runtergeschluckt :).

Der Zweck heiligt halt die Mittel, newahr :D.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier wird es getz langsam grün schlüpfrig:D:D:D War ja an und für sich ein interessantes Thema bisher:cool::)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
aha, ich hatte mir Funktionsunterwäsche irgendwie anders vorgestellt :D:eek:
Der Body ist mit Eingriff, funktioniert also noch einiges mit. Insofern...:rolleyes:
Aber ich glaube, hier sind andere Funktionen gefragter :).
aber na ja so kann man sich irren :cool: sehr sexy die Herren :D
Nun ja... :rolleyes:

wenn das Mister Wu sieht zieht die sofort bei ihm ein :D
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/5627/perpage/24
Aber, aber, das ist ein Rüde, der Namensgeber für das Siebenschläfer GS-Treffen in Breitenau...
Offizielle Bezeichnung Glis Glis, oder auch Siebenschläfer, lokal auch Rellmaus, Billes, Bülmaus, Greili, Schlafratz.
Seine Eigenschaften und sein Verhalten ähneln dem einiger Treffteilnehmener...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LGW

Gast
Super. Jetzt sind wir von Winter+Schnee-Frust also voll in die Frühlingsgefühle geschlittert, oder wat?? :D :D

Vielleicht sollte man über Warnwestenpflicht für paarunGSbereite Mopedfahrer...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Oohhh, mein Gott!! :eek::eek::eek:
Nachher kommt noch jemand auf die Idee, der gestiefelte Nacktfrosch (namens Quallentier) wäre ich :o.
Peter, so eine Blitzdiät bei gleichzeitig sprunghafter Körperverlängerung ist selbst für den besten Chirugen einfach nicht bei Dir machbar :(.
Die Verwechslungsgefahr ist eher gering, und Du bist schon ganz ok so...:)
Für Dein Alter jedenfalls :D.
 
G

Geronimo

Gast
Speziell in dieser Jahreszeit trage ich die Outlast Wäsche von Rukka. Das ist jene mit der "Temperaturregelung" und das funktioniert absolut erstklassig.
Für den Winter oder richtig warmes Wetter ist sie ungeeignet ansonsten perfekt.

Der einzige Nachteil ist die fehlende Flexibilität speziell der Hose, das macht das Tragen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

grüße,
jürgen
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi
Ich habe von der Fa. Köhler Trikotagen, für die kalten Tage, die ALASKA Unterwäsche.

Da ich sehr zufrieden damit bin, werde ich mir für den Sommer auch noch die Microtex Unterwäsche bestellen.
 
Thema:

Funktionsunterwäsche

Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

    Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche

    Abra-Guard Funktionsunterwäsche: Zur Zeit ziehen täglich Graupelschauer über unser Land und so surfe ich halt rum. Dabei stoße ich per Zufall im Internet auf die...
  • Funktionsunterwäsche / Übersicht?

    Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Funktionsunterwäsche - mit/ohne Windstopper?

    Funktionsunterwäsche - mit/ohne Windstopper?: wahrscheinlich schön häufig durchgesprochen ... Für die kalte Jahreszeit suche ich warme Funktionsunterwäsche. Hier stoße ich immer wieder auf...
  • Funktionsunterwäsche - mit/ohne Windstopper? - Ähnliche Themen

  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

    Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Abra-Guard Funktionsunterwäsche

    Abra-Guard Funktionsunterwäsche: Zur Zeit ziehen täglich Graupelschauer über unser Land und so surfe ich halt rum. Dabei stoße ich per Zufall im Internet auf die...
  • Funktionsunterwäsche / Übersicht?

    Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Funktionsunterwäsche - mit/ohne Windstopper?

    Funktionsunterwäsche - mit/ohne Windstopper?: wahrscheinlich schön häufig durchgesprochen ... Für die kalte Jahreszeit suche ich warme Funktionsunterwäsche. Hier stoße ich immer wieder auf...
  • Oben