Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Funktionsunterwäsche

Erstellt von maxwellsmart, 03.04.2010, 14:57 Uhr · 65 Antworten · 10.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ach schade ich dachte es kämen jetzt mal ein paar Bilder
    Das würde den Rahmen sprengen...
    Hätte da nur was von mir aus Breitenau zu bieten, aber Funktionswäsche würde ich das nur bedingt nennen .
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...660/perpage/24

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Liebelein. Das, womit ich gestern Deinen Blick erfreuen konnte, war von Louise.
    Ohhh, hätte ich DAS geahnt. War heute noch da, hätte das gleiche Modelabel für -15% bekommen, aber nur heute...
    OK, OK, vermutlich mindere Qualität, aber 5exy, gell .
    Wie der Herr, lag mir auf der Zunge, hab's aber runtergeschluckt .

    Der Zweck heiligt halt die Mittel, newahr .

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #33
    aha, ich hatte mir Funktionsunterwäsche irgendwie anders vorgestellt
    aber na ja so kann man sich irren sehr 5exy die Herren


    wenn das Mister Wu sieht zieht die sofort bei ihm ein
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...627/perpage/24

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #34
    Hier wird es getz langsam grün schlüpfrig War ja an und für sich ein interessantes Thema bisher

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht

    #35
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das würde den Rahmen sprengen...
    Hätte da nur was von mir aus Breitenau zu bieten, aber Funktionswäsche würde ich das nur bedingt nennen .
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...660/perpage/24

    Oohhh, mein Gott!!
    Nachher kommt noch jemand auf die Idee, der gestiefelte Nacktfrosch (namens Quallentier) wäre ich .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    aha, ich hatte mir Funktionsunterwäsche irgendwie anders vorgestellt
    Der Body ist mit Eingriff, funktioniert also noch einiges mit. Insofern...
    Aber ich glaube, hier sind andere Funktionen gefragter .
    aber na ja so kann man sich irren sehr 5exy die Herren
    Nun ja...

    wenn das Mister Wu sieht zieht die sofort bei ihm ein
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...627/perpage/24
    Aber, aber, das ist ein Rüde, der Namensgeber für das Siebenschläfer GS-Treffen in Breitenau...
    Offizielle Bezeichnung Glis Glis, oder auch Siebenschläfer, lokal auch Rellmaus, Billes, Bülmaus, Greili, Schlafratz.
    Seine Eigenschaften und sein Verhalten ähneln dem einiger Treffteilnehmener...

  7. LGW Gast

    Standard

    #37
    Super. Jetzt sind wir von Winter+Schnee-Frust also voll in die Frühlingsgefühle geschlittert, oder wat??

    Vielleicht sollte man über Warnwestenpflicht für paarunGSbereite Mopedfahrer...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Oohhh, mein Gott!!
    Nachher kommt noch jemand auf die Idee, der gestiefelte Nacktfrosch (namens Quallentier) wäre ich .
    Peter, so eine Blitzdiät bei gleichzeitig sprunghafter Körperverlängerung ist selbst für den besten Chirugen einfach nicht bei Dir machbar .
    Die Verwechslungsgefahr ist eher gering, und Du bist schon ganz ok so...
    Für Dein Alter jedenfalls .

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #39
    Speziell in dieser Jahreszeit trage ich die Outlast Wäsche von Rukka. Das ist jene mit der "Temperaturregelung" und das funktioniert absolut erstklassig.
    Für den Winter oder richtig warmes Wetter ist sie ungeeignet ansonsten perfekt.

    Der einzige Nachteil ist die fehlende Flexibilität speziell der Hose, das macht das Tragen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

    grüße,
    jürgen

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Daumen hoch

    #40
    Hi
    Ich habe von der Fa. Köhler Trikotagen, für die kalten Tage, die ALASKA Unterwäsche.

    Da ich sehr zufrieden damit bin, werde ich mir für den Sommer auch noch die Microtex Unterwäsche bestellen.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BMW Funktionsunterwäsche "Comfort Temp"
    Von Flat-Twin im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:03
  2. Funktionsunterwäsche
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 14:08
  3. Funktionsunterwäsche! Empfehlenswert oder Schnickschnack?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:00
  4. Erfahrungen mit Funktionsunterwäsche?
    Von GS-Molch im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:06
  5. Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)
    Von Frechbaer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:07