Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Funktionsunterwäsche

Erstellt von andiaufderq, 18.10.2011, 08:42 Uhr · 17 Antworten · 2.662 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    #11
    Ortovox oder Icebreaker - Merinounterwäsche

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    wir haben von Rukka die Funktionsunterwäsche und für die kälteren Tage zusätzlich von Rukka die Windstopper, funzt super damit
    Hallo,
    ja Rukka ist schön zu tragen, aber bei 7 Tagen Urlaub braucht man 7 Paar
    oder eine Waschmaschine.
    Die Teile riechen ganz erbärmlich nach einem Tag.
    Ich trage jetzt meine Ski Odlo Unterwäsche auf und ein paar lange Unterhosen von BMW (die extrem haltbar ist).
    Gruß

  3. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #13
    Ich bin mit der Funktionsunterwäsche von Biehler ganz zufrieden. Zudem noch Made in Germany! http://www.biehler-sportswear.de/

  4. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Ich hab mir vor drei Jahren Funktionsunterwäsche von Tchibo gekauft und bin damit sehr zufrieden. Heuer hab ich bei Louis einen Satz mitgenommen. Schrott. War nach zweimal tragen schon völlig ausgenudelt.

    ciao

    Eugen

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #15
    .. habe "funktionswäsche" nur für warme tage (30 grad +) http://www.polo-motorrad.de/de/coolm...ons-shirt.html - für kalte tage zieh ich normalen pullover unter meine goretex jacke an..

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #16
    habe die Funktionsunterwäsche von Stadler und bin sehr zufrieden damit.

    Und brauche für 7 Tage keine 7 Sätze

  7. LGW Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Ortovox oder Icebreaker - Merinounterwäsche
    Genau so is' das. Zwiebelsystem... unten Icebreaker 160g, dann wenns richtig Knallekalt wird Icebreaker 260 (lange Buxxx ). Drüber ne Fleecejacke (Mammut), dann kommt Membran und Aussenjacke. Im tiefsten Winter kommt noch das Futter in die Jacke.

    Im Sommer die gleiche Basis nur weniger drüber.

    Hauptvorteil bei der Merinowolle neben dem wenig-müffeln: sie temperiert gut, sprich, man fühlt sich im warmen nicht gleich wie ein Grillhähnderl.

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard Immer lange Unterwäsche

    #18
    Ich habe das ganze Jahr auch an heißen Tagen lang drunter und bin mit Aldi Funktionsunterwäsche voll zu frieden. Gerade immer Sommer lassen sich die Leder-Klamotten besser ausziehen, ist zu mindest mein empfinden.

    Grüße Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BMW Funktionsunterwäsche "Comfort Temp"
    Von Flat-Twin im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:03
  2. Funktionsunterwäsche! Empfehlenswert oder Schnickschnack?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:00
  3. Erfahrungen mit Funktionsunterwäsche?
    Von GS-Molch im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:06
  4. Funktionsunterwäsche
    Von maxwellsmart im Forum Bekleidung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:42
  5. Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)
    Von Frechbaer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:07