Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Funktionsunterwäsche! Empfehlenswert oder Schnickschnack?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 19.06.2011, 07:18 Uhr · 27 Antworten · 4.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #11
    aber nicht soo ausführlich

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #12

  3. Smile Gast

    Standard zustimmung

    #13
    alles geschrieben: nicht mehr ohne!

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    ... nie mehr ohne!!!!

  5. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    35

    Daumen hoch Merinowolle

    #15
    bei Funktionsunterwäsche kann ich sehr empfehlen!

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #16
    Moin Moin,

    fahre drunter auch nur noch mit Funktionsunterwäsche.

    Schliesse mich den anderen Schreibern an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard Alternative Funktionswäsche

    #17
    Weil ich (meist) ein Öko bin, und mir Plastik auf der Haut widerlich ist, habe ich mich nach Alterantiven umgesehen und bin nach längerer Suche darauf gestoßen:

    http://www.finkhof.de/de/Erwachsene/...:3_32_102.html

    Diese Wäsche gefällt mir ganz gut, diese Materialkombination wurde schon früher von Bergsteigern getragen. den Tip habe ich aus einem Bergsteigerforum.

    Tja, und was soll ich sagen ... das ist eine ganz prima Funktionsunterwäsche. Leicht, gut temperaturausgleichend, transportiert die Feuchtigkeit gut und der Hammer ist: man stinkt damit nicht so elend wie mit Plastik.

    Ich habe extra mal ein Shirt vier Tage lang angezogen. Erst dann war es mit der Nase als "benutzt" erkennbar.

    Einzig die Schnitte sind für meinen Onepack etwas zu eng.

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #18
    Uuuiii, und auch noch schön anzusehen.

    Die Damenbuchs werden ich meiner Liebsten schenken wenn ich mit Ihr auf Tour gehe ...


    ...und mich ausschließlich auf das Moppedfahren konzentrieren will

    Sorry, vom Material vielleicht eine interessante Alternative, aber die Optik sagt mir nicht so recht zu.

    Gruß
    André

    PS: Drunter auch nie mehr ohne, egal ob Leder oder Crossklamotten, weil nix klebt.
    Was dünnes langärmeliges und langbeiniges von Vaude, mittlere Preisklasse

  9. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Uuuiii, und auch noch schön anzusehen.
    Sorry, vom Material vielleicht eine interessante Alternative, aber die Optik sagt mir nicht so recht zu.
    Naja, Geschmäcker sind verschieden, mir graust es bei wild-dynamisch bedrucktem Plastikfaserzeugs a la Lidl-Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Außerdem juckte die.

    Noch einen Vorteil der Ökounterwäsche hatte ich vergessen: sie lädt sich nicht statisch auf und klebt nicht so komisch auf der Haut.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #20
    Ich habe mir damals, als ich meinen Schein gemacht habe, Ski-Unterwäsche von Cheap & Awful gekauft, die tut ihren Job, kostet nicht die Welt, ist aber so kreischend hässlich, dass man im Grunde nicht im Biergarten seine Lederjacke ausziehen kann. Angeregt durch diesen Thread habe ich mich auf die Suche gemacht nach T-Shirts mit Funktionswäsche-Stoff, die strafverschärfend in 5XL lieferbar sein müssen, denn ich fahre nicht nur ein großes Kraftrad, ich bin auch ein großer Junge.

    Eine kurze Google-Hardcore-Recherche förderte in merkwürdiger Häufung ein Produkt namens Anvil Dri-Release zu tage, das ist ein normales T-Shirt, lieferbar in schwarz, weiß, grau und marineblau, die letzten beiden Farben aber nur bis 2XL. Der normale Preis im Web liegt so bei 15 Euro pro Shirt, ich habe jetzt in der Elektrobucht ein Angebot geschossen, wo ich für vier 5xl-Shirts knapp über 40 Euro zahle. Also, ich hab' sie mir bestellt, ich werde berichten.

    Übrigens: Ich bin, was das Design meiner T-Shirts angeht, nicht so mitteilungsbedürftig, ich finde, dass "uni" ein sehr schönes Design ist. Aber mir ist aufgefallen, dass es eine Reihe von T-Shirt-Bedruckern gibt, die dieses Anvil-Shirt als Grundmodell für ihre Dienste einsetzen. Man könnte also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sich mit einem T-Shirt zu seiner Motorradmarke oder seinem Motorradclub bekennen und Funktionszeug unter der Kombi tragen...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktionsunterwäsche
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 14:08
  2. Erfahrungen mit Funktionsunterwäsche?
    Von GS-Molch im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:06
  3. Funktionsunterwäsche
    Von maxwellsmart im Forum Bekleidung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:42
  4. Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)
    Von Frechbaer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:07
  5. Garmin 2650 mit einigem Schnickschnack
    Von Teneretreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:28