Funktionswäsche

Diskutiere Funktionswäsche im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahre nur in Funktionswäsche von Rukka und Craft. Mein Freund Ädler fährt ausschließlich im karierten Straßenhemd mit Kragen, sieht seltsam aus...
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Fahre nur in Funktionswäsche von Rukka und Craft. Mein Freund Ädler fährt ausschließlich im karierten Straßenhemd mit Kragen, sieht seltsam aus und saugt sich voll.......
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Meine Funktionswäsche ist von Lidl. Gekauft habe ich sie im Frühjar, da gabe es für "Baiker" die Hemden und U-Hosen in der Longvörschn und dann eta 3 Wochen später für Radler die Schortvörschn. Im Mai konnte ich die "Kurzen" in Rumänien schon mal ausgiebeig testen. Wir hatten jeden Tag zwiwschen 25 - 30 Grad und die Teile sind echt gut und preiswert.
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Fahre seit einigen Wochen mit der Funktionswäsche herum, die ChristianG in seinem Beitrag verlinkt hat.
Die Sachen erfüllen meine Erwartungen 100%tig. Selbst bei den momentane Temperaturen von 30Grad und höher hält man es gut in der Lederkombi aus. Ich mußte mich anfangs zwar überwinden, bei den hohen Temperaturen auch noch lange Unterwäsche anzuziehen, aber es hat sich wirklich gelohnt - ergo: Ich kann die Klamotten nur wärmsten (besser gesagt kühlstens) empfehlen!

Gruß
Jo
 
D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Und wieder ein Grund nach Schweden zu fahren!:)

mfg Bernd
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Trage diese wie anfangs beschriebene von Köhler und bin überrascht und zu 100% zufrieden. En bekannter hat die für die kalte Jahreszeit und trägt diese unter seiner Jacke im Winter und muss noch nicht mal ein Futter rein machen :-)
 
Thema:

Funktionswäsche

Funktionswäsche - Ähnliche Themen

  • Funktionsunterwäsche / Übersicht?

    Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

    Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

    Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Funktionswäsche von Kaikialla

    Funktionswäsche von Kaikialla: Hei, Originalverpackt und ungetragene Funktionswäsche von Kaikkialla http://www.globetrotter.de/de/shop/r...=0&marke=38985 1 x...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

    Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang): Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang) - Ähnliche Themen

  • Funktionsunterwäsche / Übersicht?

    Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

    Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

    Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Funktionswäsche von Kaikialla

    Funktionswäsche von Kaikialla: Hei, Originalverpackt und ungetragene Funktionswäsche von Kaikkialla http://www.globetrotter.de/de/shop/r...=0&marke=38985 1 x...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

    Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang): Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
  • Oben