Ergebnis 1 bis 2 von 2

G-Max Helm

Erstellt von Kaspar, 26.03.2010, 20:27 Uhr · 1 Antwort · 1.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard G-Max Helm

    #1
    Hallo wer kann mir helfen?
    Kennt jemand einen G-Mac Händler,Importeur?
    Oder eine Adresse des Herstellers?
    Danke und Grüße Herbert

  2. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #2
    Moin Kaspar,
    ich sehe wohl, dass deine Frage schon ewig alt ist, wenn aber keiner geantwortet hat, sollte einer diese Aufgabe jetzt erledigen.
    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Helm von G-Mac hat, außer eben ich selbst. Ich habe ihn vor 3 Jahren (oder 4?) für wenig Geld (59 Euro, glaube ich) in Fiberglass Ausführung auf einem Messestand gekauft, um für anstehende Probefahrten einen Kopfschutz zu haben. Seit August hab ich nun das Moped dazu, und irgendwie bin ich an dem Ding hängen geblieben. Er ist etwas laut, aber passt mir gut und ist schön orange (ja, ich mag das). Bei Ebay gibt's Visiere. Nachdem hier alle Schuberth u.Ä. haben, werde ich wohl nächstes Jahr mal was Besseres probefahren.
    Gruß
    JHR


 

Ähnliche Themen

  1. Helm Sys. 4
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14
  5. BMW Helm
    Von ossicrossi im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 22:17