Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo

Erstellt von Frankiboy, 28.10.2015, 11:50 Uhr · 1 Antwort · 769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo

    #1
    Hallo zusammen,

    habe mir eben o.g. Stiefel geordert. Nach Recherchen im Netz ist es ein altbekannter italienischer Hersteller mit Qualität.
    Die Sohle war bei den im Netz gefundenen immer zwiegenäht. Beim bestellten Exemplar ist die Sohle verklebt. Dafür auch das Schnäppchen für 109 €. Da ich keine Wettbewerbe und keine Weltreise damit unternehmen möchte, habe ich die erstmal für den Preis geordert. Schauen wir mal was da ankommt. Die Dinger werden nicht so oft zum Einsatz kommen, deshalb sollte eine verklebte Sohle reichen. (machen ja viele Hersteller so)

    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit o.g. Stiefel gemacht?
    Würde mich über eine Info freuen.
    Danke Euch im Voraus.

    stiefel1.jpg

  2. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Ich habe eben den Unterschied zu der Sohlenverarbeitung gefunden.

    Wen es interessiert: Der "EVO" ist geklebt und der "ENDURO" ist zwiegenäht und somit sicher teurer.
    gx-1-evo.jpggx-1-enduro.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Enduro Stiefel, Motorradstiefel, Sidi 46
    Von b706202 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:55
  2. Suche Enduro Stiefel
    Von chris_s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:28
  3. Enduro-Stiefel welche???
    Von supermotorene im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 09:40
  4. Suche gebrauchte Enduro Stiefel Gr. 42/43
    Von Wolfgang im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 21:22
  5. VERKAUFT Enduro Stiefel Rallye GS2
    Von vtnet im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:50