Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Genau das hab ich gesucht TT Companero Boreal

Erstellt von ADVent, 30.01.2014, 14:22 Uhr · 42 Antworten · 10.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #31
    10 Jahre ist aber ne Ansage!!!

  2. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #32
    Das was ich so lese wird bei Touratech ersetzt, Rukka ist nicht mehr das was es war, deshalb kommt Rukka für mich nicht mehr in Frage.

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Das was ich so lese wird bei Touratech ersetzt, Rukka ist nicht mehr das was es war, deshalb kommt Rukka für mich nicht mehr in Frage.
    Deswegen kommt mir auch kein Rukka mehr ins Haus!

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #34
    auf gore tex gibts lebenslange garantie, das hat mit dem hersteller nix zu tun, die garantie gibt gore tex.
    wenn die jacke also undicht wird wird sie, egal von welchem hersteller, auch nach 10 jahren noch repariert oder ausgetauscht.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung bzw Erfahrung: Die wie auch immer wasserdicht genannten Anzüge funktionieren nur für den kurzen Regenguss.
    Wenn ich sowieso sehe, ich bin im totalen Dauerregen unterwegs, ziehe ich die Regenhaut drüber, wurscht, was ich drunter anhab.
    Egal ob 3-Lagen oder einzippbar, das Zeug taugt auf Dauer nur für den überraschenden Regenschauer, irgendwann gibt das beste Gewand auf und lässt Wasser rein, vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach ein paar 1000km ist es soweit.
    Regenkombi ist bei mir immer am Mopped mit.....und das tausche ich auch in leider immer kürzeren Abständen, hält auch nicht mehr so lange wie früher
    hi,

    das ist nur richtig, wenn du billig kaufst. habe ich auch zweimal erleben müssen. Seit dem einmal über den Preis ärgern und dann zufrieden als einmal zufrieden und dauernd ärgern.

    Mein alter Anzug war nach 11 Jahren noch dicht und der neue ist jetzt auch schon 3 Jahre dicht ( bei 6 stunden sturzregen).

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    Ich weiss nicht wo sie jetzt fährt, aber die Stadler meiner Ex war dicht. Und nachdem ein grosser Riss im Innenfutter repariert war, war die Dichtigkeit auch wieder gegeben.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ... Meine Meinung bzw Erfahrung: Die wie auch immer wasserdicht genannten Anzüge funktionieren nur für den kurzen Regenguss....
    ....irgendwann gibt das beste Gewand auf und lässt Wasser rein, vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach ein paar 1000km ist es soweit...
    Servus Rudi,

    Mein Companero ist nach 2 Saisonen und ca 40tkm immer noch 100% dicht, konnte ich leider schon zu oft probieren. Und nicht nur bei Nieselregen sondern auch bei stundenlangen heftigen Schauern wie im August in Rumänien.


  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #38
    SORRY OF TOPIC

    kauf Dir einmal eine ordentliche Kamera, ist ja nicht an zu sehen, diese Qualität

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    SORRY OF TOPIC

    kauf Dir einmal eine ordentliche Kamera, ist ja nicht an zu sehen, diese Qualität
    Tja, auf dem Ding steht zwar "Hero" drauf aber das bezieht sich wohl mehr auf den Anwender als auf die Aufnahmequalität.

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #40


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und da hab' ich aber wohl Glück gehabt ....
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 21:25
  2. Fehlt da ein Teil oder hab ich was verloren?
    Von hubi53 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:47
  3. hab ich das Non plus Ultra ??
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:13
  4. Hab' ich das Schalten verlernt?
    Von BikerGrisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:15
  5. Hab ich das richtige Öl gekauft???
    Von schro022 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 09:28