Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gerd Wirz Motorradzubehör

Erstellt von MP, 16.08.2007, 11:48 Uhr · 5 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Gerd Wirz Motorradzubehör

    #1
    Moin, moin,

    an meinem BAEHR-Helm ist mir der rechte kleine schwarze Deckel zur Abdeckung der Visiermechanik nach nunmehr 6 Jahren kaputt gegangen. Nach einer kurzen e-mail an Gerd Wirz Motorradzubehör wurde mir das Teil ruckzuck per Post zugeschickt. Rechnung = 0,- €!

    Ich denke, das ist doch ein großes Lob wert, wo hier sonst doch so viel und oft durchaus zu recht gemeckert wird.

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo Michael,
    kann Gerd seinen kleinen, aber feinen Laden auch nur empfehlen. Habe 2005 dort als einziger Händler weit 7und breit einen C2 probefahren dürfen und ihn dort dann auch gekauft. Überall anders durfte ich nur gucken, nicht Probe fahren. Wäre schön, wenn es mehr solcher Geschäfte mit gutem Service geben würde. Die sind leider in D dünn gesät.

  3. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Daumen hoch

    #3
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern von Gerd Wirz mein Headset in meinen Helm einbauen lassen. Alles top! Kann ihn auch nur bestens empfehlen.

    Gruß Dirk.

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #4
    wenn ich meine Sachen alle zusammen habe, werde ich auch zu Gerd maschieren. Bisher schon äußerst netter und kompetenter email Austausch!
    Hier wird man wirklich geholfen
    100 von 100 Punkten

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Daumen hoch Gerd Wirz

    #5
    ANERKENNUNG HÖCHSTE FORM:

    Habe wir vorher schon geschrieben alles zusammengesammelt: 2 mal Schuberth C3 und die Midland BT2 im Teamset. Einbau hat GERD völlig unkompliziert übernommen, musste oder besser durfte hinterher weniger bezahlen als ausgemacht war!!
    Perfekter Einbau, perfekter Service, netter Kontakt, super günstig!!!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Auch ich empfehle hier den Gerd.

    Habe heute, trotz viel zu tun, mal eben meinen neuen Zach montiert bekommen. Danke für den flotten Service!


 

Ähnliche Themen

  1. 17'' Frontkotflügel von Wirz
    Von Keke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:18
  2. Suche 17" Kotflügel (WIRZ)für R1200GS SuMo-Umbau
    Von Rock76 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 01:02
  3. Gerd
    Von gerd.ratunde im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 11:29