Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Geruch aus Stiefel entfernen

Erstellt von elw_1, 05.08.2015, 10:59 Uhr · 40 Antworten · 4.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #31
    Mit lauwarmen Wasser und feinwaschmittel auswaschen! Gut ausspülen! Letzten spülgang mit natronwasser! Dann mit Handtüchern Lappen und dergl. Abtrocknen innen die restfeuchte mit Zeitungspapier! zu empfehlen : Schuhspanner!

    Täglich Füße waschen! Mit Bürste! Mit Natron Wasser abspülen!

  2. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    #32
    Ich lasse meine Sidi Clever auf der Terrasse und über Nacht gut auslüften und trocknen.

    Frische Socken und Füsse waschen natürlich selbstverständlich.

    Bevor die Stiefel wieder ins Haus dürfen, kommen jeweils ein paar Spritzer Textilerfrischer (Febreze) hinein.

  3. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #33
    Ich hätte da mal noch eine Frage an die Katzenstreunutzer.

    Wie viel Katzenstreu macht ihr in die Stiefel und wie lange lasst ihr es drin?

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal noch eine Frage an die Katzenstreunutzer.

    Wie viel Katzenstreu macht ihr in die Stiefel und wie lange lasst ihr es drin?
    Hallo
    Du brauchst mal Jemanden der dich an die Hand nimmt.
    Gruß

  5. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #35
    Also das Katzenstreu war jetzt sechs Tage drin. Stiefel waren bis oben gefüllt. Und es ist echt der Hammer. Der Geruch ist somit wie weg.
    da ich sie in nächster Zeit nicht trage habe ich rein profilaktisch mal noch Kaffeepads rein getan.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    da ich sie in nächster Zeit nicht trage habe ich rein profilaktisch mal noch Kaffeepads rein getan.
    Entkoffeinierter? Kapseln bringen da übrigens nichts

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #37
    Wobei der teuerste Kaffee ja irgendeiner ist, der durch (Halb?) Katzen durchgegangen ist......

    lass mal die Pads durch die Maschine, evtl. hast Du jetzt eine Marktlücke zum reichwerden....

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #38
    Ich stell da immer nen Döner rein, dann riechts zum WasserimMundzusammenlaufen...

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #39
    Kapseln bringen gar nichts. Egal ob mit Koffein oder ohne :-)

    Da muss man Pads nehmen. Ich nehme Espresso dafür. ;-)

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #40
    bei starker Geruchsbildung spritz ich immer einen Schuß billigen Weinessig in die Stiefel und gut ist. So mache ich das schon seit Jahren und die Stiefel dürfen abends sogar mit ins Zimmer...

    Gruß, Schorle


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Kurbelwellensimmerring Tausch Starke Geräuche aus dem Motor
    Von Roxster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 09:45
  2. R 1100 GS Kofferschlösser aus Tourung Koffern entfernen
    Von ShadowtheCrow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 10:56
  3. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  4. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47