Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Erstellt von sunraiser, 04.09.2009, 17:32 Uhr · 97 Antworten · 16.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    NO GO !!!!!

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard No Go

    #12
    gibts nicht, ich fahr den hier auch auf der GSA und geh damit, wenn auch nur unterm Arm, ins Krankenhaus:

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    gibts nicht, ...
    Wie kann ich diese Aussage deuten? Meinst Du etwa fahr was Du willst, oder was meinst Du?

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #14
    .... es kann dir doch scheiß egal sein was, was andere darüber denken - Hauptsache dir gefällt er ... Ende der durchsage !!!!

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #15
    Überschrift mitgelesen? No Go gibts nicht, was ich trage, das trage ich für mich und nicht für andere, sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte. Wenns mir gefällt, zieh ichs an, auch wenn es nicht den mainstream-Geschmack trifft oder ausserhalb der akzeptierten Normen liegt. No Go gibts nicht!! Ich bleib dabei, habe das nötige Selbstbewusstsein, die irritierten oder belustigten Blicke der anderen zu ertragen und auch die Freude am "anders sein".

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    .... es kann dir doch scheiß egal sein was, was andere darüber denken - Hauptsache dir gefällt er ... Ende der durchsage !!!!
    Oder so, genauso treffend, weniger Worte!!

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #17
    By the way, der Bandit Alien II wird mein nächster; wenn er denn auf meine Rübe passt!

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    .... es kann dir doch scheiß egal sein was, was andere darüber denken - Hauptsache dir gefällt er ... Ende der durchsage !!!!
    DANKE für das Feedback, .... :-)

    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Überschrift mitgelesen? No Go gibts nicht, was ich trage, das trage ich für mich und nicht für andere, sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte. Wenns mir gefällt, zieh ichs an, auch wenn es nicht den mainstream-Geschmack trifft oder ausserhalb der akzeptierten Normen liegt. No Go gibts nicht!! Ich bleib dabei, habe das nötige Selbstbewusstsein, die irritierten oder belustigten Blicke der anderen zu ertragen und auch die Freude am "anders sein".
    Das nenne ich einmal eine Ansage, .....

    Ich bin jemand der auch nicht mit dem Mainstream schwimmt, .... schon alleine aus dem Grund ist der Alien in meiner engere Auswahl gefallen, ... und na klar da er mir gefällt!

    Und witzig das Dir der Alien auch zusagt!

  9. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Lächeln Shoei Hornet DS

    #19
    Hi Heiko,

    ich trage / fahre den SHOEI Hornet DS in Matt-Schwarz. Bin bis auf die empfindliche Oberfläche sehr zufrieden. Ist ruhig, Visier ist winddicht und Lüftung ist auch o.K.

    Den Hornet gibt es mittlerweile in weiteren Farben, auch zweifarbig.

    Schau Dir das Teil doch mal an (homepage "SHOEI"). Auch nicht ganz billig, aber gut, wie ich meine. Ausserdem haben SHOEI-Helme seit vielen Jahren den besten Ruf.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Grüße

    Peter / Adventurepete

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #20
    schwierige sache. drei kriterien gilt es zu beachten:

    1. passt er auf die rübe und ist auch nach 2 stunden gemütlich
    2. optik, klaro
    3. preis

    wenn alle drei gleich gut passen und die kohle letzte priorität hat, würde ich den alien nehmen. der sieht nach krieg der sterne aus. finde ich echt cool, aber ich hab auch grüne haare


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 13:49
  2. Schottland Reise --> Helmfrage
    Von Christian RA40XT im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:57
  3. Helmfrage NEXO Tour VN
    Von de-paelzer im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:06
  4. voll die blöde helmfrage
    Von arbalo im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:53
  5. Helmfrage
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:37