Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gesichtsschutz GoreWindStopper

Erstellt von NoFear, 21.02.2009, 18:38 Uhr · 3 Antworten · 790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard Gesichtsschutz GoreWindStopper

    #1
    Hi Leute,

    kennt jemand diesen Gesichtsschutz für Endurohelme und kann einpaar Worte schreiben?

    VG
    Ulf

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    kennt jemand diesen Gesichtsschutz für Endurohelme und kann einpaar Worte schreiben?

    VG
    Ulf
    hi ulf,

    ich kann dir wegen der sturmhaube von tt nicht weiter helfen, aber vielleicht hab ich eine alternative für dich, die auch im höherpreisigen segment angesiedelt ist

    ich habe 2 stück von rukka und bin mit denen sehr zufrieden, da ich auch bei minusgraden nicht die finger vom moped lassen kann und trage sie unter einem klapphelm sowie unter dem bmw enduro 3

  3. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Standard Brillenträger

    #3
    Hallo Ulf,

    wenn Du Brillenträger (nicht die evtl. Enduro-Brille gemeint) sein solltest: erst ausprobieren.
    Bei mir läuft unter dem Klapphelm mit dem Gesichtsschutz, der über die Nase geht, die Brille an....
    Aber gegen Kälte wäre es gut.

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bkn Beitrag anzeigen
    ...Bei mir läuft unter dem Klapphelm mit dem Gesichtsschutz, der über die Nase geht, die Brille an...
    Hi,

    ich hab genau das gleiche Problem... Ich hab fürs erste so gelöst, dass ich meine Brillengläser mit Antibeschlagmittel behandel.

    Allerdings auch keine perfekte Lösung.