Gesichtsschutz GoreWindStopper

Diskutiere Gesichtsschutz GoreWindStopper im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, kennt jemand diesen Gesichtsschutz für Endurohelme und kann einpaar Worte schreiben? VG Ulf
N

NoFear

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
109
Ort
Bad Aibling
Modell
R1200GSA
Hi Leute,

kennt jemand diesen Gesichtsschutz für Endurohelme und kann einpaar Worte schreiben?

VG
Ulf
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Leute,

kennt jemand diesen Gesichtsschutz für Endurohelme und kann einpaar Worte schreiben?

VG
Ulf
hi ulf,

ich kann dir wegen der sturmhaube von tt nicht weiter helfen, aber vielleicht hab ich eine alternative für dich, die auch im höherpreisigen segment angesiedelt ist ;)

ich habe 2 stück von rukka und bin mit denen sehr zufrieden, da ich auch bei minusgraden nicht die finger vom moped lassen kann :D und trage sie unter einem klapphelm sowie unter dem bmw enduro 3 :p
 
B

bkn

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Klingenmünster
Modell
verkauft
Brillenträger

Hallo Ulf,

wenn Du Brillenträger (nicht die evtl. Enduro-Brille gemeint) sein solltest: erst ausprobieren.
Bei mir läuft unter dem Klapphelm mit dem Gesichtsschutz, der über die Nase geht, die Brille an....
Aber gegen Kälte wäre es gut.
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
...Bei mir läuft unter dem Klapphelm mit dem Gesichtsschutz, der über die Nase geht, die Brille an...
Hi,

ich hab genau das gleiche Problem... Ich hab fürs erste so gelöst, dass ich meine Brillengläser mit Antibeschlagmittel behandel.

Allerdings auch keine perfekte Lösung. :cool:
 
Thema:

Gesichtsschutz GoreWindStopper

Oben