Gesucht: Anzüge mit herausnehmbarer Membran + Futter

Diskutiere Gesucht: Anzüge mit herausnehmbarer Membran + Futter im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich benutze den Held Amarillo (Held Biker Fashion - Amarillo) Der wird zwar als Sommeranzug verkauft, ist aber für mich auch in den...
G

GSATraveler

Gast
Ich benutze den Held Amarillo (Held Biker Fashion - Amarillo)

Der wird zwar als Sommeranzug verkauft, ist aber für mich auch in den Übergangszeiten ganz ok. Jedenfalls benutze ich keinen anderen mehr. Leichte Mernio-Shirts drunter wenn's warm oder heiss ist, wenn's kühler wird lange Merino Ski-Unterwäsche, wenn's kalt wird eine dünne Fleec-Jacke zusätzlich drunter, bei schweinekalt d.h. um die 0°, noch zusätzlich ein Fleece-Gilet.

Das Gore-Tex kann man eben herausnehmen und auch über dem Anzug tragen, so dass sich das Cordura nicht vollsaugen kann; passt beides prima (ausser die Kapuze am Gore-Tex, die habe ich weggeschnitten).

Die Hose lässt sich auch mit dem Gore-Tex drinnen gut über Endurostiefel streifen. Die Verarbeitung ist durchschnittlich.

Genügend Taschen sind vorhanden, jedoch nur eine ist wasserdicht (wenn das Gore-Tex drunter getragen wird, was bei mir der Regelfall ist).

Gruss Rolf.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
So, aufgrund einiger positiver Beiträge habe ich bei Louis Jacke und Hose Revit Sand gekauft. Da der Nachfolger Sand 2 bereits zu haben ist, werden die Sand von Louis abverkauft, so habe ich zusammen rund 210 € auf den regulären Preis gespart.

Erfahrungen damit konnte ich noch keine sammeln, der Revit gefällt mir aber infolge der herausnehmbaren Membrane und des Thermofutters. Einziger Nachteil, nur eine wasserdichte Innentasche in defr Membran, die vier Aussentaschen und die eine in der Jacke sind nicht wasserdicht und wenn man die oberen Reissverschlüsse im Sommer zur Belüftung offen lässt, kann man die Taschen nicht gebrauchen. Dies alles kann ich aber verschmerzen und habe den Anzug, den ich mir wünsche zu einem Preis bekommen, wo es ansonsten nur einfache Qualität gibt.
 
Thema:

Gesucht: Anzüge mit herausnehmbarer Membran + Futter

Gesucht: Anzüge mit herausnehmbarer Membran + Futter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

    Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch: Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
  • Suche Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.

    Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine gute Tourenausrüstung . Bin gerade dabei den Führerschein zu machen und fahre danach ein GS 1100...
  • Suche Companero World Anzug gesucht Gr 52/54

    Companero World Anzug gesucht Gr 52/54: Ich suche einen (sehr) gut erhaltenen TT-Companero-Anzug (kpl) idealerweise Jackengröße 54, Hosengröße 52 gruß Sokrags
  • Suche Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!

    Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!: bitte nur gepflegte Artikel per Mailfunktion anbieten
  • Suche BMW Anzug Rallye 3 in gelb Größe 52 gesucht

    BMW Anzug Rallye 3 in gelb Größe 52 gesucht: Hallo, wer hat so einen Anzug übrig oder weiß, wo es noch einen gibt?
  • BMW Anzug Rallye 3 in gelb Größe 52 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

    Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch: Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
  • Suche Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.

    Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine gute Tourenausrüstung . Bin gerade dabei den Führerschein zu machen und fahre danach ein GS 1100...
  • Suche Companero World Anzug gesucht Gr 52/54

    Companero World Anzug gesucht Gr 52/54: Ich suche einen (sehr) gut erhaltenen TT-Companero-Anzug (kpl) idealerweise Jackengröße 54, Hosengröße 52 gruß Sokrags
  • Suche Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!

    Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!: bitte nur gepflegte Artikel per Mailfunktion anbieten
  • Suche BMW Anzug Rallye 3 in gelb Größe 52 gesucht

    BMW Anzug Rallye 3 in gelb Größe 52 gesucht: Hallo, wer hat so einen Anzug übrig oder weiß, wo es noch einen gibt?
  • Oben