Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Gesucht: Anzüge mit herausnehmbarer Membran + Futter

Erstellt von wuchris, 25.07.2012, 18:28 Uhr · 41 Antworten · 8.464 Aufrufe

  1. GSATraveler Gast

    Standard

    #41
    Ich benutze den Held Amarillo (Held Biker Fashion - Amarillo)

    Der wird zwar als Sommeranzug verkauft, ist aber für mich auch in den Übergangszeiten ganz ok. Jedenfalls benutze ich keinen anderen mehr. Leichte Mernio-Shirts drunter wenn's warm oder heiss ist, wenn's kühler wird lange Merino Ski-Unterwäsche, wenn's kalt wird eine dünne Fleec-Jacke zusätzlich drunter, bei schweinekalt d.h. um die 0°, noch zusätzlich ein Fleece-Gilet.

    Das Gore-Tex kann man eben herausnehmen und auch über dem Anzug tragen, so dass sich das Cordura nicht vollsaugen kann; passt beides prima (ausser die Kapuze am Gore-Tex, die habe ich weggeschnitten).

    Die Hose lässt sich auch mit dem Gore-Tex drinnen gut über Endurostiefel streifen. Die Verarbeitung ist durchschnittlich.

    Genügend Taschen sind vorhanden, jedoch nur eine ist wasserdicht (wenn das Gore-Tex drunter getragen wird, was bei mir der Regelfall ist).

    Gruss Rolf.

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #42
    So, aufgrund einiger positiver Beiträge habe ich bei Louis Jacke und Hose Revit Sand gekauft. Da der Nachfolger Sand 2 bereits zu haben ist, werden die Sand von Louis abverkauft, so habe ich zusammen rund 210 € auf den regulären Preis gespart.

    Erfahrungen damit konnte ich noch keine sammeln, der Revit gefällt mir aber infolge der herausnehmbaren Membrane und des Thermofutters. Einziger Nachteil, nur eine wasserdichte Innentasche in defr Membran, die vier Aussentaschen und die eine in der Jacke sind nicht wasserdicht und wenn man die oberen Reissverschlüsse im Sommer zur Belüftung offen lässt, kann man die Taschen nicht gebrauchen. Dies alles kann ich aber verschmerzen und habe den Anzug, den ich mir wünsche zu einem Preis bekommen, wo es ansonsten nur einfache Qualität gibt.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Futter für Schuberth Concept
    Von Ruef im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 09:37
  2. Biete Sonstiges BMW Savannah 2 Anzüge
    Von petercharly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:11
  3. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4 IV Evo Gr. 62, neues Futter, 3 Visiere, Helmsack, Jet-Umbau
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:18
  4. Outlast Futter Erfahrungen?
    Von Batzen im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:08
  5. BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:33