Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Götz Camou Kombi super!

Erstellt von Anonym1, 05.11.2006, 11:07 Uhr · 79 Antworten · 5.209 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch Götz Camou Kombi super!

    #1
    hey leute, war ja gestern auf der fighterama und Götz hatte da auch einen stand..

    da ich ein fan von camouflage (tarnfarbenen) sachen bin, war ich im netz und auf messen schon lange auf der suche nach einem guten angebot, sprich gute passform, wasserdicht und atmungsaktiv, gut sitzende protektoren UND trotzdem günstig!

    also die eierlegende wollmilchsau

    ich habe schon von modeka eine entsprechende kombination angehabt und die lag preislich bei :::jacke 149-169 hose 89-119..
    bei "tschul" (händler bei iibahhh) gehen ähnliche teile um die 70 euro pro teil (je jacke oder hose) weg und man/frau kann sie nicht anprobieren

    und jetzt kommt der hammer!!!

    götz bietet eine camouflage kombi bestehend aus jacke und hose in bestechender qualität an für 114 (!!) euro an, wahlweise in "schneetarn" oder im klassischen "camoulook"
    nochmal: beides zusammen für 114 euro, respektive jetzt auf der messe 110 euro, die größen frei wähl und kombinierbar!

    jacke und hose haben ein herausnehmbares innenfutter, reissa membran ,ce protektoren und rückenprotektor und sind qualitativ wirklich hochwertig!!!

    die nette dame auf der messe "Soni" (Sonja) von Götz sagte mir, dass sie auf rechnung liefern, man die sachen auch einfach probieren kann und wieder tauschen kann..
    ich habe jetzt beides in 3xl genommen, entspricht ca 58-60

    werde euch demnächst von den erfahrungen im wintereinsatz und im einsatz im schlamm (quad) berichten..

    hier der link zu götz und die artikel nummer:

    http://www.goetz-motorsport.de

    dann einfach auf "INSIZE" klicken, ist ein bild unten links oder::



    Artikelnummer: 1050165
    INSIZE CAMO 2 SET JACK+HOSE CAMOFLAGE

    JACK+HOSE CAMOFLAGE



    Preis 114.90 €

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hi
    Teacher

    Bist Du so ein strenger Lehrer das Du Dich in Deiner Freizeit vor Deinen Schülern jetzt schon tarnen musst?
    Oder ist schon wieder irgendwo ein Krieg ausgebrochen von dem ich nichts mitbekommen habe?

    Na ja ist halt eine Geschmacks Sache,wer`s gut findet soll es tragen.
    Ich Persönlich würde das zur Gartenarbeit bevorzugen.

    Aber das liegt wahrscheinlich an meinem hohen Alter und beim Bund habe ich das Zeug lang genug getragen.

    Ein Problem hast Du nur wenn einige die Bekleidung bei einer Gruppenfahrt tragen,dann muss der erste und der letzte eine Fahne am Mopi befestigen(Kolonnenfahrt).

    War nur ein Scherz !!

    Bin gespannt wann der nächste Anschiss der Mods kommt ??

    Gruß
    Schneuzer

  3. Anonym1 Gast

    Reden

    #3
    Hey, ich war auch beim bund, erst amphibische pios und dann feldartellerie...

    es hat mir nicht geschadet meint mein therapeut....


    und weil mir bmw fahren sooo peinlich ist, tarne ich mich halt gerne

    spass beiseite, ich trage die sachen gerne und auch mal ne bw hose in der schule, sind einfach praktisch und ich steh auf das zeug...

    wie du richtig bemerkt hast, reine geschmackssache...

    es soll ja hier sogar leute mit gelben helmen geben (ne willi? ), DAS finde ich wirklich nicht so en vogue!

    ansonsten wollte ich die anderen geneigten leser und tourenfreunde nur auf ein wirklich gutes angebot aufmerksam machen...

    wenn ich die hose auch noch bekomme, mach ich mal ein bild als dressman für euch mit dem zeug....

    ..ich spiele ja noch mit dem gedanken, meine kuh zu einer "Kampf-Q" umzulacken oder zu bekleben, wäre sicher besser für den wiederverkaufswert...

    gruss, sascha!

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Hi
    Sascha

    "Hey, ich war auch beim bund, erst amphibische pios und dann feldartellerie..."

    Na das sagt schon alles........
    Die Herren der Luftwaffe bevorzugten da ein anderes Outfit.
    Bin auf das Foto gespannt?
    Beim nächsten Treffen kann man Dich mit Deinem Anzug dann auch besser erkennen.

    Gruß
    Schneuzer

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #5
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Beim nächsten Treffen kann man Dich mit Deinem Anzug dann auch besser erkennen.
    nöööööööööööö, bin ja dann getarnt!!!!!!!!!!!!!

    was meine "karriere" beim bund angeht, habe dadurch nen lkw führerschein und einen sturmbootführerschein machen können...
    die abiturienten wurden bei den kampftruppen immer für die gehobeneren sachen eingesetzt....
    fand ich allerdings in der nachbetrachtung echt dämlich, weil oft die jungs ohne abi mehr ahnung von technik hatten und mit dem zeug besser umgehen konnten...
    eigentlich wollte ich ja kradmelder werden, aber ne 125er herkules military???
    igittigitt!!

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Hiiiilfe! Tooobiaaaas!

    #6
    Zitat Zitat von Teacher

    es soll ja hier sogar leute mit gelben helmen geben (ne willi? ), DAS finde ich wirklich nicht so en vogue!
    Der will mich quääääläääääen. Ich weiß nicht wie lange mein zartes Ego das noch aushält.

    ( In Wahrheit macht's richtig Spaß und: ich liebe meinen Helm und die Schmetterlinge im Sommer auch und...)

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #7
    ...die bienen und die blumen....um deine gedanken fortzusetzen

    hey willi!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #8
    Hi Sascha Du Badboy!

    Die Klamotten sehen geil aus! Das Camouflage zum nicht gesehen werden im Schnee wird sicher an meinem edlen Körper absolut en vogue aussehen. Wenn ich dann auch noch auf meiner in edlem weissalu lackierten Q sitze, werde ich an jedem Café ein kleiner Held sein.

    Ich glaube ich werde mir eine ordern....muß noch ein bisschen rechnen....will mir eigentlich den TomTom Rider käufen.

    Gruß Uwe

  9. Anonym1 Gast

    Reden

    #9
    du machst das schon uwe, oder besser onkel dagobert.....

    hast du nicht ne adv und ich nur ne normale gs???



    ps: du bist auch nackig immer en vogue mein bester!!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Teacher
    ps: du bist auch nackig immer en vogue mein bester!!!!!!!!!!

    Mit Dir geh ich nich määhr inne Sauna! Du petzt!!!


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  3. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  4. Götz-Motorsport?
    Von supermotorene im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:24
  5. Auspuff von Götz!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:36