Götz Camou Kombi super!

Diskutiere Götz Camou Kombi super! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Überredet "weisse Fahne schwenk"... mit 11einhalb-Fahrern kann man nicht streiten, die waren einfach nicht geduldig genug, auf die "wahre" GS zu...
C

Chefe

Gast
Überredet

"weisse Fahne schwenk"...
mit 11einhalb-Fahrern kann man nicht streiten, die waren einfach nicht geduldig genug, auf die "wahre" GS zu warten...
(...da sieht man mal, wohin einen das ganze "meins ist das tollste" führen kann...) :D
 
C

Chefe

Gast
by the way

don`t mess with the Teacher!


ist das ein Synonym für "what a mess with a teacher" ?:D
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Teacher schrieb:
...
wie versprochen bilder von der kombi....
Grausam, schrecklich!

Noch schlimmer finde ich Frauen die meinen sich einen Rock oder Oberteil in Tarnfarben anziehen zu müssen. :mad:
 
A

Anonym1

Gast
wop schrieb:
Grausam, schrecklich!

Noch schlimmer finde ich Frauen die meinen sich einen Rock oder Oberteil in Tarnfarben anziehen zu müssen. :mad:
naja, mich machen frauen in uniform immer nur geil..:D :D :D

soo verschieden sind die geschmäcker.......

und wisst ihr beide was???

ihr seid sowas von off topic!!!

ihr hattet bilder von der kombi gewünscht und ihr labert mich hier flach von der seite an, schreckliches pack!!!:D

ich mag meine kombi für 110 euro, mag tarnfarben auch ohne krieg und erst recht meine kuh, auch wenn sie heute 2 mal auf dem euter lag und ich gemerkt habe, wie sauschwer sie ist!!!;) ;) ;)
 
C

Chefe

Gast
Teacher schrieb:
auch wenn sie heute 2 mal auf dem euter lag und ich gemerkt habe, wie sauschwer sie ist!!!;) ;) ;)
Irgendwie bin ich heute saugut drauf: das hat man davon, einen Eisenhaufen fahren zu wollen, da hilft auch die beste Tarnung nix...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
TOBIIIIIAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS

der chefe is voll doof zu mir, mach mal was!!!!!:D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
neeee, is klar, der feine herr admin kümmert sich nicht um das schnöde fussvolk, er hat ja besseres zu tun :D :D :D :D


ok chefe, runde 2 `*GONG*;)
 
C

Chefe

Gast
Teacher schrieb:
TOBIIIIIAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS

der chefe is voll doof zu mir, mach mal was!!!!!:D :D :D
Hör ich da den armen Kleinen, der nach seinem großen Bruder schreit, weil das Verhältnis von Glashaus und Steinen zu seinen Ungunsten verschoben ist? (ich bin heut' wirklich gut drauf... so schnell nacheinander kann ich sonst nicht so viel fröhlichen Unsinn loswerden) :)
 
A

Anonym1

Gast
ich bleib bei bordeaux, dass riechen die kids dann auch nicht am nächsten morgen...;) ;) ;)
 
C

Chefe

Gast
oi, oi, oi,

wenn Du nicht
  1. dieses seltsame 11-1/2er Dings da hättest,
  2. nicht in einer so unmöglichen Gegend wohnen würdest und
  3. garantieren könnetest, nicht in den Tenor Deiner bevorzugten Satiriker zu verfallen,
dann könnte ich mir vorstellen, trotz oben genannter Mänegel dem Schwund in der genannten Bordeaux-Flasche tatkräftig nachzuhelfen...
... oi, oi, oi
 
A

Anonym1

Gast
und ich würde ebenso vergessen, welch verbesserungs- (abs) und fehlerbehaftetes fahrzeug du führst, solange du genug abstand HINTER mir hältst!

dann trink ich auch mit dir, egal wo! :D :D :D
 
C

Chefe

Gast
Idea

Sollten wir diesen Dings, äh... dread..oder treat...oder trdt..was soll's, das Dings halt, nicht in "qurmpftzglappurtsch" umbenennen? So viel Sinn ergibt das derweil (ausgenommen des Bordeaux)...
Aber, was keinen Sinn ergibt, macht bekanntlich trotzdem sakrisch(*) Spass...:D

(*) für Preussen: sakrisch = sehr viel im Sinne von wohltuend viel...
 
C

Chefe

Gast
Teacher schrieb:
solange du genug abstand HINTER mir hältst!
Das kommt davon, wenn man schneller schreibt, als man denkt...

Hinter Dir geht nicht, es sei denn, ich bleib unter'm Carport...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Götz Camou Kombi super!

Götz Camou Kombi super! - Ähnliche Themen

  • Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

    Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

    Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

    Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

    Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

    Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Auspuff von Götz! - Ähnliche Themen

  • Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

    Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

    Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

    Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

    Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

    Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Oben