Lieber Joachim,

mein Name ist Peter und ich arbeite für das Gore-Tex® Support Team. Wir hoffen, dass du mit deiner Jacke zufrieden bist. Die Einführungssaison der GORE® LOCKOUT™ Closure Technologie ist nicht reibungslos abgelaufen. Wir bei Gore haben jedoch das Reißverschlusssystem optimiert. An dieser Stelle möchten wir dir und den anderen Lesern, wenn auch etwas spät, die Schritte kurz aufführen, welche die Leistung des Reißverschluss-Systems verbessern:
Jedes mit der GORE® LOCKOUT™ Closure Technologie ausgestattete Bekleidungsstück wird mit einem Silikonölmarker ausgeliefert. Bitte tragt das Silikonöl mit diesem Stift regelmäßig auf die Rillen der Verschluss-Schienen auf, somit kann der Verschluss leichtgängiger bewegt werden. Wenn ihr noch keinen Marker bekommen haben solltet, bekommt ihr einen kostenlos von eurem Händler zur Verfügung gestellt.
Auch das Design der Schieber wurde inzwischen verbessert und weiterentwickelt. Bei einem neuen Produkt sollten diese Probleme nicht mehr auftauchen.
Sollte der Reißverschluss beschädigt sein, könnt ihr eure Jacke kostenlos einschicken und reparieren lassen.
Wir hoffen, diese Hinweise konnten euch helfen und wünschen dir und allen anderen Usern weiterhin viel Spaß mit unserem Produkt und beim Motorradfahren!

Viele Grüße,
Peter vom Gore-Tex® Support Team