Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gore Tex und mehr

Erstellt von dirkfink, 09.08.2007, 14:11 Uhr · 1 Antwort · 1.202 Aufrufe

  1. dirkfink Gast

    Standard Gore Tex und mehr

    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt den Santiago von BMW gekauft und muß sagen, von anfang an bequem zu tragen, man bekommt keine heißen Socken und fühlt sich echt wohl in den Dingern.

    Gruß Dirk

  2. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    #2
    Hi,
    ... kann ich nur voll zustimmen ... bequem und komfortabel zu tragen der Santiago.
    Habe ihn diese Saison gefahren und musste aber bei zwei längeren Regenfahrten sehr feuchte Socken feststellen. War mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht durch's schwitzen verursacht wurde.
    Deshalb habe ich mich samt den Stiefeln für eine Stunde in eine Wasserwanne gestellt. Dort dann der deutliche Wassereinbruch an den Fersen beider Stiefeln.
    Habe heute reklamiert und mein tauscht um.
    Bin gespannt wie dicht der neue Stiefel ist.
    Falls nicht, werde ich ihn wieder zurückgeben und mich bei Daytona umsehen.

    Grüße,
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges HG Gore Tex Hose
    Von norbert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:48
  2. gore lederkombi von HG
    Von axelbremen im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 08:53
  3. BMW GORE-TEX-Winterhandschuhe
    Von Ferde im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:15
  4. BMW Gore- Inlet neu?
    Von ziro im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:36