Zitat Zitat von CyberWill
Nach einer 4-stündigen Regenfahrt musste ich leider feststellen, dass meine GoreTex-Stiefel (DAYTONA TRAVEL STAR GTX) leider überhaupt nicht das taten, wofür ich sie mir angeschafft habe: Meine Füße trocken zu halten. Ich konnte die Socken auswringen. Gut, es stand kein Wasser in den Stiefeln, aber es war kurz davor.
Hallo Will

Ich habe auch ein Paar Daytona Travel Star. Es könnte aber sein, daß meine etwas älter sind als Deine. Jedenfalls hatte ich auf der Heimfahrt aus dem Urlaub letzte Woche (Tirol - Saarbrücken über A8 im ströhmenden Regen) auch nasse und kalte Füße. Meine Gore Tex Handschuhe von Polo hielten aber trotz Griffheizung dicht.
Ich werde die Stiefel nach der Saison zu Louis bringen, die schicken sie mir kostenlos zu Daytona zum Kostenvoranschlag. Die Garantie ist leider weg. Eine Reparatur kann sich aber trotzdem lohnen, bei der UVP...

Grüße

Susanne