Ergebnis 1 bis 6 von 6

Größe Rallye vs. GS Dry - wie fallen sie aus???

Erstellt von Topper Harley, 03.09.2013, 11:18 Uhr · 5 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard Größe Rallye vs. GS Dry - wie fallen sie aus???

    #1
    Hallo Zusammen,

    ist hier vielleicht jemand von der Rallye-Kombi auf den GS Dry-Anzug umgestiegen?
    Ich brauche die 114 beim Rallye und diese gibt es beim Dry leider nicht, da ist bei 110 Schluß.
    Hat jemand Erfahrungswerte wie der Dry im Vergleich zum Rallye ausfällt?
    Der nächste BMW-Händler ist leider recht weit weg zum anprobieren.

    Danke!!!

  2. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #2
    Habe mir letzte Woche den GS Dry-Anzug gekauft, vorher die Hose vom Rallye-Anzug probiert.
    Beim Rallye passte mir die Hose in Gr. 54, beim GS Dry war Gr. 52 passend. Jacke ebenfalls in 52 genommen.
    Habe mir dann noch eine Hose BMW Allround zusätzlich gekauft - diese passte wiederum in Gr. 54; da war die 52er wieder zu eng.
    Also man sieht, dass die BMW-Klamotten doch recht unterschiedlich von der Passform sind. Es geht halt nichts übers anprobieren.

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    die Rally fällt eher klein aus

  4. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Hmm, ja die Rallye ist eher klein - für mich kommen generell nur die Langgrößen in Frage. Mich wundert eben nur dass es bei der GS Dry die Größe 114 gar nicht gibt - daher die Überlegung ob der vielleicht generell größer ausfällt als der Rallye???

  5. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Topper Harley Beitrag anzeigen
    Hmm, ja die Rallye ist eher klein - für mich kommen generell nur die Langgrößen in Frage. Mich wundert eben nur dass es bei der GS Dry die Größe 114 gar nicht gibt - daher die Überlegung ob der vielleicht generell größer ausfällt als der Rallye???
    Ja, in meinem Fall war es so (Gr. 54 zu 52). Aber wie es mit den Langgrößen aussieht?
    Vielleicht einfach mal den GS Dry Anzug schicken lassen in 110 und ggfs. wieder zurück senden an den Händler wenn es nicht passen sollte.

  6. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    #6
    Servus,

    Ich habe normal Hosengröße L oder 50. Die 50 er hätte prima gepasst war aber zu kurz auf dem Moped.
    Habe jetzt die 102 genommen. Am Moped perfekt. Außerdem kannst du die Bundweite durch Klettverschluss ändern.
    Wie Jürgen schrieb, lass dir eine oder zwei schicken, wenn's nicht passt, schickst in zurück.
    Ach ja, Jacke war die 50 zu klein. Mit 52 war alles gut.

    Na dann, viel Spass beim anprobieren.

    Gruß Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Größe 54
    Von Kuhl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 20:34
  2. Tausche Rallye 2 Pro Jacke in blau Größe 110 gegen Größe 52 oder 106
    Von Northface im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 08:51
  3. Suche Rallye 2 Pro /Rallye 3 Größe 114
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:07
  4. Rallye 2 Pro - wie fallen die Größen aus?
    Von lohmax im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:31