Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Größenangaben BMW Rallye 2 Pro Jacke

Erstellt von stoe, 21.01.2011, 16:18 Uhr · 11 Antworten · 5.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Ausrufezeichen Größenangaben BMW Rallye 2 Pro Jacke

    #1
    Hi all,

    meine BMW Savanne Kluft hab ich mir satt gesehen und-getragen.
    Jetzt sollen Jacke und Hose Rallye 2 Pro in schwarz/grau her.
    Bei der Savanna Kluft hatte ich bei Hose und Jacke meine persönliche Wohlfühlgröße 60
    Nun habe ich aus der Bucht schon eine Hose in Größe 60 ersteigert... und die Hose ist grenzwertig (fast etwas zu groß).
    Man kann sie allerdings mit den seitlichen Plaste-Einstellern noch fixieren und außerdem verwende ich ohnehin immer die 5exy-Hosenträger aus der Berufsbekleidung (haltbar und günstig, letztes Standeszeichen: Schornsteinfeger-hat schon wieder was).

    Nun meine Frage an alle Ralley 2 Pro-Jackenträger:

    Erbitte Eure statements und Erfahrungen, wie da die Jackengröße ausfällt.

    Is mir wichtig, da man sie beim als 2 Pro mangels Vorhandensein kaum noch anprobieren kann.

    Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin

    Stö

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #2
    Hi,

    ich kann dir nur was zu dem aktuellen Rallye 3 schreiben.

    Normalerweise komme ich immer gut mit 54 zurecht.
    Aber bei der Anprobe stellte ich fest, das der 54er beim Sitz auf der Q etwas zu kurz wurde resp. Arm - und Beinlänge.
    Ansonsten hast du in der Weite sehr viele Einstellmöglichkeiten........

    Meiner hatte auch noch ein paar Rallye 2 da! Allerdings in Größen 50 und 52.
    Schade, da der kompette Anzug für 850 Euro zu haben war.
    Ausstattung soweit ich beurteilen kann identisch


    Lg Matti

  3. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Lächeln Danke schon mal

    #3
    Hallo Matti,
    vielen Dank schon mal ür Dein Feedback.

    Bei unseren großen Hauptstadt hängen leider nich soviel Klamotten rum.
    Da war ich bei dem reinen Motorradhändler in Karlsruhe (glaub Bohling & Eisele) richtig positv geschockt.
    Als meine 100 GS dort auf der Rücktour aus den Pyrenäen mit LIMA-Schaden streikte und strandete, waren die Jungs da erstens superfreundlich und zweitens so dermaßen gut ausgestattet, dass ich in deren Klamottenverkaufsfäche beinahe verloren gegangen wäre und aus dem Staunen nich mehr rauskam.
    Der GS 2 Stiefel, welcher in Berlin nicht mehr zum Anprobieren in Gr 44 und 45 zur Verfügung stand und nach über 4 Wochen Wartezeit noch irgendwo aus München eingeflogen wurde, stand da in sämtlichen Größen rum.
    Die leisten sich halt noch nen echten Warenbestand, sind allerdings auch im Internet aktiv und werden so alles an den Mann oder die Frau bringen.

    Gruß
    Stö

  4. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Ausrufezeichen Hat keiner mehr nen Tipp zur Größentoleranz

    #4
    Hallo liebe Gemeinde,
    kann wirklich niemand mehr Angaben machen, wie die Größen so bei der Rallye 2 Pro Jacke ausfallen?
    Wäre nett mehr zu hören.
    Vielen Dank vorab und viele Grüß

    Stö

  5. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #5
    Hallo Stö,

    Ich habe mir letztes Jahr den Rallye 2Pro im Abverkauf gegönnt.
    Normalerweise habe ich Größe 52, allerdings habe ich die Jacke in 54 genommen. So tendiere ich zur Aussage, dass die Größen eher knapp bis kleiner ausfallen, als beispielsweise Klamotten von Frau Louise.
    Es mag auch mit den dicken Protektoren zusammenhängen, die im ANzug sind, denn die geben einem das Gefühl der Enge.

    Also, vielleicht hilft's Dir,

    Gruß, Peter.

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard Größen

    #6
    Hallo Stoe!

    ich habe mir im Dezember 2010 eine kaum getragenen Rallye2 gekauft.
    Ich trage normalerweise bei 187 cm größe und 94 KG die Größe 54/56.

    Bei der Rallye 2 habe ich jetzt Größe 58 !! Es ist die einzige Jacke , bei allen anderen Jacken reicht mir Größe 54 bzw bei der Mowhawk von Polo 3XL.

    Vieleicht hilft Dir das ja weiter....... ( lieber ne Nummer zu Groß......

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Thorsten_MS Beitrag anzeigen
    Größe 54.

    Bei der Rallye 2 habe ich jetzt Größe 58 !! ( lieber ne Nummer zu Groß......
    Ist bei mir auch so, immer 2 Größen "mehr als normal". Zudem sieht eine "knall-enge" Rallye 2 bescheiden aus

  8. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Servus,
    ich habe den Anzug seit 2009 und bin davon begeistert. Ich fahre das ganze Jahr und hatte mit ihm bisher bei keinen Bedingungen Probleme. Mit 192 cm Körpergröße und 103 kg Gewicht trage ich Größe 110. Ich denke es ist halt auch sehr von Deinem Körperbau und Deinem Anspruch an den Tragekomfort (bequem oder sportlich) abhängig. Für mein Empfinden ist der Anzug eher schlank geschnitten und daher würde ich auch eher zu mind. einer Nummer grösser raten. Ich wünsche sie immer, vorallem im Winter, wenn mein "Feinkostgewölbe" wieder ein wenig grössere Dimensionen annimmt

    Grüsse aus dem verschneiten Süden
    Roland

  9. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Hi und vielen Dank für Eure stements

    #9
    Hallo an alle!

    Vielen Dank für die zahlreichen und guten Infos.
    Dann kann ich bei Bedarf getrost die 60er per Internet ordern.
    Diese Größe hab ich ja auch schon bei der BMW-Savanna-Jacke.
    War halt bloß ein wenig verduzt, da die Rallye 2 Pro-Hose im Vergleich zur Savanna-Hose etwas größer ausfällt und somit die Größen-Brechnungsliste im BMW-Katalog nur relativ zu gebrauchen ist.
    Danke nochmals und Gruß aus Berlin

    Stö

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #10
    Hi,

    siehst du warum soll es bei Rallye 3 anders sein als bei dem 2er

    ich habe mich bei der Anprobe vor Ort auch ein wenig erschrocken, das ich auf einmal in einer 56er Größe MUSS

    Zuhause angekommen erst mal auf der Waage....aber das war das Gleiche wie im Sommer 2010.....dachte schon ich hätte 10kg drauf gehabt.

    LG Matti


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye 3 Jacke
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:59
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche BMW Rallye 2 (pro) Jacke
    Von Muehlix im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 09:07
  4. Biete Sonstiges TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!
    Von norskgutt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:38
  5. rallye 2 jacke
    Von Uli Lörrach im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:48