Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

"Grosses Lob" an Schuberth........

Erstellt von Quixote, 15.07.2013, 16:04 Uhr · 26 Antworten · 2.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Der aktuelle BMW Helm kommt meines Wissens nicht von Schuberth.
    weiß ich nicht, zumindest bis zur (vor-)letzten Generation kamen sie von Schuberth.

    Zum aktuellen BMW Evo 6 kann Snickers hier auch ne schöne Geschichte erzählen, der ist für den Preis von lächerlicher Qualität, das Visier schlicht scheiße (unterschiedliche Rastung links/rechts und extrem schwergängig) und der Helm wurden wegen mangelnder Wasserdichtigkeit bereits dreimal getauscht.

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #12
    Mein C3 ist weltklasse. Allerdings passts bei manchen Wasserköppen nicht so recht.........

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #13
    Hallo Qixote,

    Hatte mit meinem Schubert C3 auch das Problem mit der zu leichtgängigen Visiermechanik.
    Habe bei einem Einkauf bei Müller Motorradbekleidung in Karlsruhe, dieses Problem zufällig erwähnt, und schon wurde mir geholfen.
    Seither bin ich mit meinem C3 auch sehr zufrieden.

    Gruß Rolf

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Hallo Qixote,

    Hatte mit meinem Schubert C3 auch das Problem mit der zu leichtgängigen Visiermechanik.
    Habe bei einem Einkauf bei Müller Motorradbekleidung in Karlsruhe, dieses Problem zufällig erwähnt, und schon wurde mir geholfen.
    Seither bin ich mit meinem C3 auch sehr zufrieden.

    Gruß Rolf
    Danke.das hilft uns weiter

  5. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #15
    Na ja.

    Dann will ich es für Dich mal Übersetzen.
    Geh zu einem Händler der Schubert verkauft. Schildere ihm Dein Problem.
    Möglicherweise wird er dir helfen können.

    Man braucht kein Tesa, und man muss den Helm nicht einschicken.
    Bei dem oben erwähnten Händler, bei dem ich auch einiges eingekauft habe, wurde das kostenlos gemacht.
    Den Helm hatte ich dort nicht gekauft.

    Gruß Rolf

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #16
    Mir musst es nicht übersetzen.Ich schwör auf Tesa und ne neue VM kann jeder selbst einbauen
    Danke für den Tip

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #17
    Könnt ihr nochmal genau beschreiben, wo der Tesa-Streifen hin kommt?

    Danke,
    Itzak

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    #18
    Ich hab ihn um die runde fúhrung geklebt,hab aber krepp band genommen,ist dicker und hält somit auch länger.Benutz mal die SuFu,Mac Dubh hat das mal in Bildern beschrieben

  9. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

  10. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #20
    Danke!!!

    Gruß,
    Itzak


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:03
  3. SCHUBERTH S1 "Drudi Performance" Gr.62/63, €129,-
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:59
  4. "Rider A connected" (Schuberth SRC)
    Von ssonntag im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:49