Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

"Grosses Lob" an Schuberth........

Erstellt von Quixote, 15.07.2013, 16:04 Uhr · 26 Antworten · 2.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #21
    Das ist KEINE Lösung sondern Pfusch und hilft nur den Schuberth Ings NICHTS zu machen !!!

    Meine Konsequenz nach den schlechten Erfahrungen mit dem C3 hat den Namen Nolan N104 mit 5 !!! Jahren Garantie....

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Das ist KEINE Lösung sondern Pfusch und hilft nur den Schuberth Ings NICHTS zu machen !!!

    Meine Konsequenz nach den schlechten Erfahrungen mit dem C3 hat den Namen Nolan N104 mit 5 !!! Jahren Garantie....
    Gebe ich dir Recht, nur habe ich gerade keine 400-500 Taler übrig, um die Ings von Schuberth zu ärgern, indem ich mir nen anderen Helm kaufe...

    Grüße

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #23
    O.K. aber hoffentlich erinnerst Du Dich beim nächsten Helm daran ?!

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    O.K. aber hoffentlich erinnerst Du Dich beim nächsten Helm daran ?!
    Mit Sicherheit.schuberth niemals der Helm is schon klasse aber......
    Ist schon alles gesagt und geschrieben

  5. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #25
    Tante Louis hat meinen C 3, nachdem der 3 x nach Schuberth ging, zurück genommen. Die haben es nicht hin bekommen.

    Ich fahre jetzt den X Lite 551. Das ist zwar kein Klapphelm und auch deutlich lauter, dafür bleibt das Visier solange offen wie ich das möchte.

    Ein Kunde weniger für Schuberth !!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Burmi Beitrag anzeigen
    Tante Louis hat meinen C 3, nachdem der 3 x nach Schuberth ging, zurück genommen. Die haben es nicht hin bekommen.

    Ich fahre jetzt den X Lite 551. Das ist zwar kein Klapphelm und auch deutlich lauter, dafür bleibt das Visier solange offen wie ich das möchte.

    Ein Kunde weniger für Schuberth !!
    Gebetsmühlenartig: Schuberth hat niemals an der Visiermechanik des C3 etwas geändert. Neue Mechnaik funktioniert eine Zeit lang, irgendwann klappt das wieder von alleine runter.

    Deswegen: Tesafilm! Einfach, hilft dauerhaft.
    Der C3 ist ansonsten ein toller Helm. Leise, leicht (für einen Klapphelm) und mit Sonnenblende. Nur das visier nervt. Und das kleine bisschen Tesa beseitigt das.

    Gruß

  7. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Gebetsmühlenartig: Schuberth hat niemals an der Visiermechanik des C3 etwas geändert. Neue Mechnaik funktioniert eine Zeit lang, irgendwann klappt das wieder von alleine runter.

    Gruß
    Ich habe auch nichts anderes behauptet Aber es spricht ja nicht gerade für Schuberth, das die dieses Problem erst gar nicht angreifen, oder ??

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    Der C3 ist ansonsten ein toller Helm. Leise, leicht (für einen Klapphelm) und mit Sonnenblende. Nur das Visier nervt. Und das kleine bisschen Tesa beseitigt das.

    Gruß
    Naja, da es hier ja nur um das selbstständig schließende Visier ging habe ich die anderen Mängel nicht extra erwähnt. Der Vollständigkeit halber waren da noch Pinlok mit Wassereintritt bei Regenfahrten und stark nachgebende Innenausstattung so das ein anfänglich sehr gut sitzender Helm zum Wackelkandidaten wurde und mir ständig ins Gesicht gerutscht ist.

    Und nein, bei einem so hochpreisigen Produkt fange ich nicht an mit Tesafilm. Weg damit und gut.

    PS: Der Vorgänger meines C3, ein Schuberth S1 war ein toller Helm.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:03
  3. SCHUBERTH S1 "Drudi Performance" Gr.62/63, €129,-
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:59
  4. "Rider A connected" (Schuberth SRC)
    Von ssonntag im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:49